Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

Teilen | 
 

 Diabolo sucht Weibchen

Nach unten 
AutorNachricht
Christiane
Gecko
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 44
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Diabolo sucht Weibchen   So Mai 08, 2011 2:53 pm

Hallo mein Diabolo sucht ab heute ein Weibchen. Er hatt heute mittag seine Bulben mit Sperma gefüllt und möchte seine Gene gerne weiter geben. Er ist sich bewusst das er dies unter umständen nicht überleben wird. Meldet euch über PN bei mir.

LG Chris

_________________



Ich liebe diese Tiere
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 49

BeitragThema: Re: Diabolo sucht Weibchen   Mo Mai 09, 2011 8:03 pm

Bist du dir das auch bewußt???

PS Hab dir schon mal ein mail geschrieben, dass du doch biiitte dein Foto etwas kleiner machen solltest.

_________________
Liebe Grüße euer Admin
Geckolino
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Christiane
Gecko
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 44
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Diabolo sucht Weibchen   Di Mai 10, 2011 7:51 pm

So besser. Sorry das ich erst jetzt ändern habe aber mit ist mein OS X 10.6 abgestürzt.

_________________



Ich liebe diese Tiere
Nach oben Nach unten
Waldi
Chamäleon


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 53
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Diabolo sucht Weibchen   So Mai 15, 2011 7:42 am

Hey Chris,
werde etwa in 2 Wo. meine beiden P.regalis umsetzen, kann dann erst das Geschlecht der beiden anhand der Exuviegenau bestimmen. Sollte es sich herausstellen, dass es weibliche Exemplare sind (zumindest eine von beiden) können wir gerne schauen ob unsere Vogelspinnen eventuell "Vögelspinnen" sind.
Gruss
Walter
Nach oben Nach unten
Christiane
Gecko
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 44
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Diabolo sucht Weibchen   So Mai 15, 2011 6:30 pm

Alles klar Waldi wäre super wenn es klappt. Wenn Diabolo dabei sein leben lässt würde ich gerne ein mal Nachwuchs davon haben.

LG Chris

_________________



Ich liebe diese Tiere
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diabolo sucht Weibchen   

Nach oben Nach unten
 
Diabolo sucht Weibchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Weitere Terrarientiere :: Wirbellose-
Gehe zu: