Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Hallo an alle!

Nach unten 
+4
charli
Waldi
Irish-Ink
Sunflower
8 verfasser
AutorNachricht
Sunflower
Schnecke
Sunflower


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 39
Ort : Waghäusel

Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Hallo an alle!   Hallo an alle! EmptySa Jun 25, 2011 5:59 am

Hi!
Ich bin die Kati, 26 Jahre alt und wohne in Kirrlach, in der Nähe von Karlsruhe. Eig hab ich Bürokauffrau gelernt, momentan arbeite ich in einer Spedition als Sachbearbeiterin einen Ort weiter von mir.
Ich habe eine Reitbeteiligung, die ich 2 x die Woche Western reite und auch Unterricht nehmen. Reiten gehörte schon immer zu meinen Hobbys seit mittlerweile 16 Jahren. Außerdem wuseln bei mir zu Hause 5 Meerschweinchen und 2 Kaninchen herum, die in Außenhaltung leben. Dann haben wir noch 4 Goldfische und vor kurzem hatten wir noch einen Hund, die aber mit 16 Jahren leider von uns gehen musste. Ansonsten mach ich gern Sport, ich lese gerne und gehe weg.

Warum ich eig hier bin, ist, dass ich mir türkisfarbene Stabheuschrecken zulegen möchte. Für mehr Getier ist in meiner Wohnung einfach kein Platz Very Happy Aber ich bin schon gespannt, wie es wird. Mein Schlafzimmer hat genauso ein türkis wie die Männchen es haben!

Liebe Grüße Kati
Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/sunflower-ranch
Irish-Ink
Agame
Irish-Ink


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 33
Ort : Heppenheim

Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! EmptySa Jun 25, 2011 8:23 am

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.

Ich wünsche dir eine schöne und informative Zeit hier mit uns.

Um dir schonmal eine kleine Hilfe zugeben.
Hier klicken

Da steht schonmal ein kleiner Haltungsbericht drinne. Aber es gibt nochviel mehr Themen, die Hilfreich sein könnten.

mfg
Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.dg-decade.de
Waldi
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 59
Ort : Saarbrücken

Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Hallo an alle!   Hallo an alle! EmptySa Jun 25, 2011 10:51 am

Hey hallo Kati,
dann mal schnell auch von mir ein "Herzlich Willkommen!!!"
Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Texten.
Lieber Gruss
Walter
Nach oben Nach unten
charli
Gecko



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 49
Ort : Freudenstadt

Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! EmptySa Jun 25, 2011 2:34 pm

Hallo Kati
herzlich willkommen!
Wir kommen übrigens aus "Deiner Nähe!" Aus dem schönen Freudenstadt.
Am 9.7 ist wieder Börse in KA da könntest Du so ein Tier schon finden.
Viele Spaß im Forum!
Nach oben Nach unten
http://www.chamaeleondreams.de
Sunflower
Schnecke
Sunflower


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 39
Ort : Waghäusel

Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! EmptySa Jun 25, 2011 5:24 pm

Ich bekomme von einer Bekannten Eier von diesen Schrecken, die verschenkt die und ich hab ihre erwachsenen Tiere schon gesehen, wirklich super schön. Vor Spinnen ekle ich mich und für ne Schlange ist meine Wohnung zu klein. Ich warte aber, bis die geschlüpft sind, denn ne Bekannte wird die so lange behalten und anfüttern. Daher kam mir der Gedanke, dass ich mir Schrecken zulegen könnte und da kam mir der Vorschlag meiner Bekannten gelegen Wink Ne andere Bekannte hat schon seit Jahren Erfahrung mit diesen Tieren und wird mir helfen, das Terra einzurichten und alles weiter zu machen. Aber in KA ist die Terra-Messe, das hab ich schon gelesen und ich werd da mal vorbei schauen.
Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/sunflower-ranch
Mimi
Skorpion
Mimi


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 40
Ort : Oberhausen

Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! EmptySa Jun 25, 2011 10:35 pm

Hallihallo
Herzlich Willkommen hier im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ob-snake.jimdo.com
Sunflower
Schnecke
Sunflower


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 39
Ort : Waghäusel

Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! EmptySo Jun 26, 2011 9:37 am

Danke für die nette Begrüßung! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/sunflower-ranch
Waldi
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 59
Ort : Saarbrücken

Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! EmptySo Jun 26, 2011 10:16 am

ja so sind wir, Du hast übrigens eine Privat-Nachricht
sonniger Gruss
Walter
Nach oben Nach unten
LEOGO
Leguan
LEOGO


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 46
Ort : Schweiz

Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! EmptySo Jun 26, 2011 11:28 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Nach oben Nach unten
http://www.leogo.ch
Sunflower
Schnecke
Sunflower


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 39
Ort : Waghäusel

Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! EmptySo Jun 26, 2011 12:44 pm

Das einzige, was ich jetzt noch brauche, ist ein geeignetes Terrarium und eine gute Futterstelle im Wald Smile
Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/sunflower-ranch
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! EmptyMi Aug 31, 2011 7:29 pm

Hallo Sunflower
wenn auch etwas spät möchte ich dich hier auch ganz herzlichst begrüßen.

Kleine Bemerkung am Rande, diese Stabschrecken benötigen UNBEDINGT auch Eucalyptus zum Fressen. siehe Haltungsbericht
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Christiane
Gecko
Christiane


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 50
Ort : Saarbrücken

Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! EmptySo Sep 11, 2011 7:42 pm

Auch von mir mal ein sehr sehr spätes Hallo und Willkommen.

LG Chris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo an alle!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo alle zusammen!!!
» Hallo aus dem Westerwald
» Ein Hallo aus Graz
» Ein Hallo aus Köln
» Hallo aus dem Vogtland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: