Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Mein Sorgenkind ist verstorben!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sassy
Schnecke
Sassy


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32
Ort : Clausthal-Zellerfeld

Mein Sorgenkind ist verstorben! Empty
BeitragThema: Mein Sorgenkind ist verstorben!   Mein Sorgenkind ist verstorben! EmptyDi Jul 12, 2011 8:45 pm

Hi,
Ich hatte ja vor ein paar Monaten eine kleine Bartagame aus sehr schlechter Haltung aufgenommen...er hat es leider nicht geschafft.
Anfangs wirkte alles gut, laut Labor war er auch fit, aber obwohl er gefressen hat wie ein Großer nahm er nicht zu und wurde vom einen Tag auf den anderen richtig schlapp und lag schließlich tot im Terrarium...
Hätten sich die Vorbesitzer doch nur ein wenig besser um ihn gekümmert...aber die Haltung im Plexiglaskasten unter der Schreibtischlampe und der Antwort auf die Frage "was habt ihr ihm denn zu essen gegeben" : "Ich hab doch keine Ahnung was die fressen!" hat ihm letzten Endes wohl doch das Genick gebrochen.
Solche Idioten!
Nach oben Nach unten
http://sassy-ratpack.de.tl/Home.htm
Waldi
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 59
Ort : Saarbrücken

Mein Sorgenkind ist verstorben! Empty
BeitragThema: Mein Sorgenkind ist verstorben!   Mein Sorgenkind ist verstorben! EmptyMi Jul 13, 2011 11:59 am

Tut mir echt leid für Dich!!!
Wenn ich sowas lese schwillt mir der Kamm, und ich könnte platzen.
Lieber Gruss
Walter
Nach oben Nach unten
Nuramii
Frosch



Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mein Sorgenkind ist verstorben! Empty
BeitragThema: Re: Mein Sorgenkind ist verstorben!   Mein Sorgenkind ist verstorben! EmptyMi Jul 13, 2011 5:07 pm

Das ist echt schlimm!! Ich hatte vor ein paar Monaten auch eine ausgewachsene männliche Bartagame, der hatte ein Terrarium 60*80 oder so, der hatte gar nicht richtig Muskeln und so. Der ist auch gestorben... Sad

LG Mandy
Nach oben Nach unten
Sunflower
Schnecke
Sunflower


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 39
Ort : Waghäusel

Mein Sorgenkind ist verstorben! Empty
BeitragThema: Re: Mein Sorgenkind ist verstorben!   Mein Sorgenkind ist verstorben! EmptySa Jul 23, 2011 4:08 pm

Ja leider geht das oft so. Man informiert sich net genug, bevor man sich das Tier anschafft und das ist Grundvoraussetzung! Net nur bei Echsen, Schlangen & Co. sondern auch bei allen anderen Tieren....
Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/sunflower-ranch
Irish-Ink
Agame
Irish-Ink


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 33
Ort : Heppenheim

Mein Sorgenkind ist verstorben! Empty
BeitragThema: Re: Mein Sorgenkind ist verstorben!   Mein Sorgenkind ist verstorben! EmptyMi Aug 03, 2011 8:12 am

Ich bin immer wieder schockiert über manche Zustände in deutschen Wohnzimmern..
Ich verstehe nicht was im Kopf dieser Leute so vonstatten geht. Aber wirklich was dagegen machen kann man nie.
Es gibt immer wieder Leute die die Tiere einfach nur haben wollen, aber sich einen Dreck um die Haltung und das Wohl des Tieres kümmern.

mfg
Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.dg-decade.de
Gesponserte Inhalte





Mein Sorgenkind ist verstorben! Empty
BeitragThema: Re: Mein Sorgenkind ist verstorben!   Mein Sorgenkind ist verstorben! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Sorgenkind ist verstorben!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Sorgenkind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Echsen :: Agamen-
Gehe zu: