Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Fressen Heimchen echt gern Eier?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Westerwald

Fressen Heimchen echt gern Eier? Empty
BeitragThema: Fressen Heimchen echt gern Eier?   Fressen Heimchen echt gern Eier? EmptyFr Jul 15, 2011 10:09 am

Fiehl mir durch den Kastrationsthread nochmal ein.

Ich mein ich hab noch keine Eier, aber intressiert mich ja doch. Ein Bekannter sagte er gibt die Bartagameneier direkt in die Heimchenboxen. Die fressen die Eier wohl sehr gerne auf.

Hat das schonmal einer von euch versucht???
Nach oben Nach unten
Nuramii
Frosch



Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Fressen Heimchen echt gern Eier? Empty
BeitragThema: Re: Fressen Heimchen echt gern Eier?   Fressen Heimchen echt gern Eier? EmptySo Jul 17, 2011 8:11 pm

Em nee, aber das ist ja irgendwie Mord...oder??

LG MAndy
Nach oben Nach unten
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Westerwald

Fressen Heimchen echt gern Eier? Empty
BeitragThema: Re: Fressen Heimchen echt gern Eier?   Fressen Heimchen echt gern Eier? EmptySo Jul 17, 2011 8:14 pm

Wieso?

Ich würde wenn sagen Lebenskreislauf. Sonst wären ja alle Schlangenhalter Mörder wegen Mord an Wirbeltieren.

Die Eier will ich ja auch wegwerfen. Dan fiehl das ja auch drunter.

Wollt nur eure Meinung wissen, da ichs eigendlich irgendwie positiv fände, da so die Eier wenigstens noch zu was gut wären.
Nach oben Nach unten
Nuramii
Frosch



Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Fressen Heimchen echt gern Eier? Empty
BeitragThema: Re: Fressen Heimchen echt gern Eier?   Fressen Heimchen echt gern Eier? EmptySo Jul 17, 2011 8:20 pm

Ja stimmt, hast recht. Fressen und gefressen werden...und die Eiern bzw. die Babys merken ja auch nicht grad was, wenn die Eier noch jung sind.

MAndy
Nach oben Nach unten
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Westerwald

Fressen Heimchen echt gern Eier? Empty
BeitragThema: Re: Fressen Heimchen echt gern Eier?   Fressen Heimchen echt gern Eier? EmptySo Jul 17, 2011 8:23 pm

Ich weiß es nicht. Ist da überhaupt schon was drin so früh???

Wie gesagt hab ichs halt nur gehört von einem und vielleicht wären es ja noch gute Nährstoffe für die Futtertierchen.

Nach oben Nach unten
Nuramii
Frosch



Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Fressen Heimchen echt gern Eier? Empty
BeitragThema: Re: Fressen Heimchen echt gern Eier?   Fressen Heimchen echt gern Eier? EmptySo Jul 17, 2011 8:26 pm

Ich mein, wenn man sich jetzt mal Frosch-Laich ankuckt; da sieht man ja nur so einen mini Punkt. Und ja...oder wenn man jetzt mal an die Schwangerschaft vom Menschen denkt, also der Embrio, der ist doch nochg garnicht so in der Gestalt von dem, was er mal wird, und wenn die Frau dann abtreibt, dann wird dem Embrio ja auch kein Schmwerz zugefügt...
Nach oben Nach unten
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Westerwald

Fressen Heimchen echt gern Eier? Empty
BeitragThema: Re: Fressen Heimchen echt gern Eier?   Fressen Heimchen echt gern Eier? EmptySo Jul 17, 2011 8:34 pm

Also mit Menschen kann und soll mans bitte nicht vergleichen. Glaub das ist auch für die meisten (wie mich als Mutter) ein ganz ganz böses Thema.

Glaub da bleiben wir besser bei Tieren.
Nach oben Nach unten
Nuramii
Frosch



Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Fressen Heimchen echt gern Eier? Empty
BeitragThema: Re: Fressen Heimchen echt gern Eier?   Fressen Heimchen echt gern Eier? EmptySo Jul 17, 2011 8:36 pm

War jetzt ja nur so ein Beispiel, aber naja...kann ja mal googlen oder so...
Nach oben Nach unten
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Westerwald

Fressen Heimchen echt gern Eier? Empty
BeitragThema: Re: Fressen Heimchen echt gern Eier?   Fressen Heimchen echt gern Eier? EmptySo Jul 17, 2011 8:41 pm

Ja. Aber das ist echt ein blöder vergleich. Das ist so ein heikles Thema wo sich meinungen spalten, das es echt böses Blut geben kann. (jetzt nicht als angriff von mir gemeind)

Nach oben Nach unten
Nuramii
Frosch



Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Fressen Heimchen echt gern Eier? Empty
BeitragThema: Re: Fressen Heimchen echt gern Eier?   Fressen Heimchen echt gern Eier? EmptySo Jul 17, 2011 8:45 pm

Nein, kein Problem. Ich bin jetzt ja auch nicht so in dem Alter...Der Vergleich war jetzt wirklich nicht so passend *tut mir leid* pale Aber als Mutter ist das denk ich wirklich nicht so pasend, wie auch immer...weiß jetzt nicht wie ich mich ausdrücken soll...aber ich versteh dich!! Tut mir Leid, das ist mir jetzt irgndwie peinlich... Kopf an die Wand
Nach oben Nach unten
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Westerwald

Fressen Heimchen echt gern Eier? Empty
BeitragThema: Re: Fressen Heimchen echt gern Eier?   Fressen Heimchen echt gern Eier? EmptySo Jul 17, 2011 8:48 pm

Ich denk mal es ist ok. Glaub nicht das noch mehr kommt. Ich weiß ja auch das du das als beispiel nehmen wolltest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fressen Heimchen echt gern Eier? Empty
BeitragThema: Re: Fressen Heimchen echt gern Eier?   Fressen Heimchen echt gern Eier? Empty

Nach oben Nach unten
 
Fressen Heimchen echt gern Eier?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heuschrecken oder Heimchen?!
» Sind meine Bartagamen echt so klein?
» Gespensterschrecken Eier!
» Diabolo will nicht fressen
» Junge Sandboa will nicht fressen,.... was tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Rund um die Terraristik :: Futtertiere-
Gehe zu: