Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Schwangere Leopardgecko

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
marci




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.09.10

Schwangere Leopardgecko Empty
BeitragThema: Schwangere Leopardgecko   Schwangere Leopardgecko EmptySo Aug 21, 2011 2:08 pm

Hallo ich habe 3 Leopardgeckos und hab nun ein 4 tier von einem freund übernommen weill er sie nicht mehr wollte. Ich hab jetzt ein neues terrarium gekauft wo sie erstmal reinkommt sie ist 2 jahre alt und schwanger hab sie jetzt schon 3 wochen und sie legt einfach keine eier sie ist toal dick. Und ist in einer Wettbox drinn. Sie firsst normal und ist aktiv nur mach ich mir bissle sorgen weil es total lange dauert und man die eier an der bauchdecke sehen kann.

mfg

Nach oben Nach unten
Lena
Chamäleon
Lena


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Schwangere Leopardgecko Empty
BeitragThema: Re: Schwangere Leopardgecko   Schwangere Leopardgecko EmptySo Aug 21, 2011 7:52 pm

Wie lange ist die Dame denn schon schwanger ? Weist du das?

Du kannst uns gerne einmal deine Haltungsparameter schreiben, vielleicht fällt uns noch etwas auf
(Temps? Bodengrund? Wie oft Futter? Welches Futter? ... )


es dauert 4-5 Wochen bis die Eier gelegt werden.
Falls du uns genaue Daten nennen kannst seit wann sie trächtig ist könnten wir helfen Smile
Nach oben Nach unten
marci




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.09.10

Schwangere Leopardgecko Empty
BeitragThema: Re: Schwangere Leopardgecko   Schwangere Leopardgecko EmptyMo Aug 22, 2011 5:58 pm

hi kann ich leider nicht ;( bodengrund ist ein lehmsand gemischt sie bekommt heimchen und steppengrillen mit vitamien und calcium drauf futter bekommt sie immoment jeden tag 3-4 Heimchen hab gelesen das die tiere mehr fressen sollen wenn sie schwanger sind ca 25 grad warm
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Schwangere Leopardgecko Empty
BeitragThema: Re: Schwangere Leopardgecko   Schwangere Leopardgecko EmptySo Aug 28, 2011 12:13 pm

Die Temperatur von 25 Grad im kühlen Bereich ist OK. Aber du benötigst unbedingt auch einen wärmeren Bereich mit höheren Temperaturen 35-38 Grad.
Was hast du in der Wetbox als Füllung drin??
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Gesponserte Inhalte





Schwangere Leopardgecko Empty
BeitragThema: Re: Schwangere Leopardgecko   Schwangere Leopardgecko Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwangere Leopardgecko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Echsen :: Geckos-
Gehe zu: