Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Tropiocolotes steudneri

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chlamydosaurus




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.10.11

Tropiocolotes steudneri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tropiocolotes steudneri   Tropiocolotes steudneri - Seite 2 EmptyMo Okt 17, 2011 6:08 pm

passend zum roten Sand hat es eine Fotorückwand mit dem Monument Valley. Die farblich passenden Strukturwände habe ich gesehn, ja sie sind gelungen. Ich lasse mir gegebenenfalls noch was mit Styropor einfallen, aber erstmal muss die passende Technik installiert sein. Das geht ohnehin diesen Monat nicht.
Nach oben Nach unten
Chlamydosaurus




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.10.11

Tropiocolotes steudneri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tropiocolotes steudneri   Tropiocolotes steudneri - Seite 2 EmptyFr Jun 15, 2012 2:40 am

nach ein paar Wöchelchen wieder hier am Werk, melde ich das erfolgreiche sera reptil- Energy Light. Ist wirklich annehmbar hell, und blaues Licht hat nicht nur in Seewasser Vorteile. Nu kann die Umschaltung nicht automatisch geregelt werden, so dass ich weiß und blau tagsüber laufen habe. Das Ganze reicht für die halbe Länge des Beckens mit 60cm. Nur da stehn auch lebende Pflanzen. Die andere Hälfte kann demnach zunächst vernachlässigt werden, sind eh Kunststoffpflanzen vorhanden. Bei kargem Budget braucht man besonders Geduld, bevor alle Sachen beisammen sind.
Nach oben Nach unten
 
Tropiocolotes steudneri
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Suche Tropiocolotes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Echsen :: Geckos-
Gehe zu: