Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

Teilen | 
 

 Neu im Leopardgecko Terrarium

Nach unten 
AutorNachricht
pit
Chamäleon


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

BeitragThema: Neu im Leopardgecko Terrarium    Do Dez 08, 2011 11:33 am

Ich hab mal versucht meine Terra wo die Leos drin sind zu verschönern Smile



Halt mich streng an die Tipps von Waldi und bin mal gespannt ob ich sie durch bekomme!!!
Muss leider gestehn das schon eine Blüte und eine Knospe abgefallen ist leider Embarassed Weinen

Aber mal sehen
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 49

BeitragThema: Re: Neu im Leopardgecko Terrarium    Do Dez 08, 2011 12:51 pm

Eine Orchidee im Wüstenterrarium??? Drück dir die Daumen dass sie nicht von Heimchen und Co gefressen wird Very Happy

_________________
Liebe Grüße euer Admin
Geckolino
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
pit
Chamäleon


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

BeitragThema: Re: Neu im Leopardgecko Terrarium    Do Dez 08, 2011 2:01 pm

Ja ist doch mal was anderes doppsen doppsen

Hoff ich auch für die Heimschen sonst bekomm ich ein Anfall!!!!!!
Nach oben Nach unten
Waldi
Chamäleon


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 53
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Neu im Leopardgecko Terrarium   Fr Dez 09, 2011 12:30 pm

Pit, vermute Du bringst in einem Steppen- oder Wüstenterrarium nicht die nötige LF.
Wobei ich dazu tendiere es trotzdem zu versuchen, müsste halt täglich mehrmals sprühen (die Orchi) mit Topf öfter in einen Eimer Wasser stellen. Schlimmstenfalls hätte ich dann eine Orchidee zum Aufpäppeln.
Würde es an Deiner Stelle einfach mal mit diesen "Epiphyten" versuchen, die es fast überall auf Steine aufgeklebt gibt.
Da ich keine "Salatfressende Schlangen" habe, hab ich mich auch NICHT um die Giftigkeit der Pflanzen gekümmert. Also bitte selbst nachschauen!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neu im Leopardgecko Terrarium    

Nach oben Nach unten
 
Neu im Leopardgecko Terrarium
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Rund um die Terraristik :: Terrariumeinrichtung-
Gehe zu: