Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Werbung fürs Forum

Nach unten 
+4
Irish-Ink
snakes-and-more
Naddl
Geckolino
8 verfasser
AutorNachricht
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: Werbung fürs Forum   Werbung fürs Forum EmptyDo Sep 09, 2010 2:53 pm

Hallo
habe eine kleine Bitte an euch. Würdet ihr mich unterstützen für das Forum zu werben, damit unsere kleine Familie wächst??
Hier ein paar Anregungen
* Ladet eure Reptilienfreunde oder Kontakte die auch Reptilien haben oder wollen zu unserem Forum ein.
* Klickt auf die Toplisten Smile
* wer eine eigene HP hat darf auch den Banner gerne auf seine HP stellen Smile
* Wer bei StudyVZ oder sonstigen SocialNetworks (außer Wkw und Facebook) ist könnt ihr folgenden Text posten
Für alle Terraristikfans gibt es jetzt ein freundliches Forum.
www.talk-about-terra.com
Schaut doch mal rein, jeder ist willkommen.
Noch ist nicht all zuviel los, aber jede Anmeldung ist ein Schritt zum regen Austausch.
Also traut euch an die Tasten Smile Smile

Bin auch offen für Tipps, wo ich noch werben kann.

DANKE


Zuletzt von Geckolino am So Okt 10, 2010 9:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs Forum   Werbung fürs Forum EmptySo Sep 12, 2010 1:07 pm

Auf jedenfall die Seite in Google eintragen. Kann man kostenlos oder mit kosten machen. Was der genaue Unterschied ist, müsst ich nochmal durchlesen. Hab ja einen account bei google.

Wir könnte ein paar Werbeblätter drucken und in Tierarztpraxen aushängen, oder an schwarze Bretter in Tierhandlungen und Tierschutzstellen. Oder sogar Rewe ect.

Dazu noch ein paar Visitenkarten zum mitnehmen, damit die Leute die Adresse nicht zu Hause wieder vergessen haben.

Was auch noch ginge, die Werbeblätter an die hinteren Seitenscheiben ins Auto kleben. Menschen sind ja von Natur aus neugierig.

Oder auch, aber das kostet sicher Geld, ne kleine Anzeige in ner Reptilienzeitschrieft drucken lassen.
Nach oben Nach unten
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs Forum   Werbung fürs Forum EmptySo Sep 12, 2010 1:10 pm

Ok. Hast ja schon google Embarassed . Aber gibt ja noch andere Suchmaschinene, wo das auch ging.
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs Forum   Werbung fürs Forum EmptySo Sep 12, 2010 1:32 pm

In Google Yahoo und Co habe ich das Forum schon eingetragen.
Wenn jemand Flyer auslegen möchte bitte melden!!! Habe diesen als pdf zum Ausdrucken.
Da ich nächste Woche sowie so wieder zu einem Zoogeschäft muß werde ich dort mal fragen ob ich welche auslegen darf
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs Forum   Werbung fürs Forum EmptySo Sep 12, 2010 1:35 pm

Kannst ja mal schicken. Meine Emailaddi hast ja. Ich wollt eh den Monat auch mal nach Siegen in den Zoo & Co. Die sind immer gut besucht.

Nach oben Nach unten
snakes-and-more
Schnecke
snakes-and-more


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 48
Ort : Weinheim

Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs Forum   Werbung fürs Forum EmptyMi Sep 29, 2010 5:44 pm

Macht nicht zu viel "Werbung" !!!

Gerade bei wkw z.B. finde ich es äußerst störend, wenn andauernd für Foren geworben wird, weil es teilweise schon in "betteln" nach Usern ausartet. Da ich ja eh als "Meckerhannes" dort bekannt bin, möchte ich ungerne wegen diesem Forum hier motzen... denn obwohl ich kein Forumsfreund bin, finde ich es ganz nett!

Ein gutes Forum braucht keine Werbung, sondern wird sich nach und nach von selbst füllen... denn gute Qualität spricht sich weiter !!!
Nach oben Nach unten
http://www.snakes-and-more.com
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs Forum   Werbung fürs Forum EmptyMi Sep 29, 2010 5:46 pm

snakes-and-more schrieb:
Macht nicht zu viel "Werbung" !!!

Gerade bei wkw z.B. finde ich es äußerst störend, wenn andauernd für Foren geworben wird, weil es teilweise schon in "betteln" nach Usern ausartet. Da ich ja eh als "Meckerhannes" dort bekannt bin, möchte ich ungerne wegen diesem Forum hier motzen... denn obwohl ich kein Forumsfreund bin, finde ich es ganz nett!
Aber ohne User geht es leider auch nicht und die bekommt man am Anfang nur durch Werbung. Smile

snakes-and-more schrieb:
Ein gutes Forum braucht keine Werbung, sondern wird sich nach und nach von selbst füllen... denn gute Qualität spricht sich weiter !!!

Dann hoffe ich mal das du VIEL sprichst Very Happy Very Happy Very Happy

und die anderen User auch Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Irish-Ink
Agame
Irish-Ink


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 33
Ort : Heppenheim

Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs Forum   Werbung fürs Forum EmptyMi Sep 29, 2010 5:51 pm

Ja leider geht es am Anfang nicht ohne Werbung.

Klar sollte es nicht in allzu großes betteln ausarten. Aber ich finde wenn es sich im Rahmen hält ist Werbung eine gute Sache.

Verbreiten kann es sich dann ja später.

mfg
Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.dg-decade.de
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: A4 Flyer   Werbung fürs Forum EmptySo Okt 10, 2010 9:58 am

Hallo
wer für das Forum etwas Werbung machen möchte, kann sich diesen A4 Flyer herunterladen und z.B. in Terraristikgeschäften aushängen lassen. Bitte unten die Abreiss-Zettel erst einschneiden Smile

Anhänge
Werbung fürs Forum AttachmentForumsflyerA4:Layout 1.pdf
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(245 KB) Anzahl der Downloads 4
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
diemanu
Skorpion
diemanu


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 52
Ort : Saarbrücken

Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs Forum   Werbung fürs Forum EmptySo Okt 10, 2010 10:12 am

Hey!

Gerne werde ich in meinem Forum Werbung für dieses Forum hier machen, weil wir auch einige Mitglieder haben, die sich mit Reptilien befassen und auch welche pflegen. Ich werde auch gerne den Banner von hier in meine Linkliste setzen Wink

LG
die Manu
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs Forum   Werbung fürs Forum EmptySo Okt 10, 2010 5:03 pm

So jetzt müsste es gehen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Waldi
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 59
Ort : Saarbrücken

Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs Forum   Werbung fürs Forum EmptySo Okt 10, 2010 5:26 pm

jepp, nun gehts
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs Forum   Werbung fürs Forum EmptySo Okt 10, 2010 5:29 pm

diemanu schrieb:
Hey!

Gerne werde ich in meinem Forum Werbung für dieses Forum hier machen, weil wir auch einige Mitglieder haben, die sich mit Reptilien befassen und auch welche pflegen. Ich werde auch gerne den Banner von hier in meine Linkliste setzen Wink

LG
die Manu

Ja gerne das wäre super.... DANKE
Wo du den Bannerlink findest weißt du??
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
diemanu
Skorpion
diemanu


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 52
Ort : Saarbrücken

Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs Forum   Werbung fürs Forum EmptySo Okt 10, 2010 7:01 pm

Hey!

Ja, klar, habe auch gleich verlinkt und einen extra Beitrag rausgehauen Wink

LG
die Manu
Nach oben Nach unten
chris1975
Skorpion
chris1975


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 48

Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs Forum   Werbung fürs Forum EmptySo Okt 10, 2010 8:20 pm

Jap und aufgrund dessen das Manu in unserem Forum Werbung für Euch gemacht hat hab ich mich dann auch gleich mal hier angemeldet :-)) Ihr seht es klappt mit der Werbung*grins*

gruß chris1975
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs Forum   Werbung fürs Forum EmptySo Nov 07, 2010 9:49 pm

Ihr könnt auch über euer Profil --> Facebook Einladungen
eure Freunde zum Forum einladen. Natürlich diese, welche auch Reptilien haben Rasensmily
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Leni_vegan




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.05.13

Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs Forum   Werbung fürs Forum EmptyMo Mai 06, 2013 12:56 pm

Joa,
Flyer in die Zoohandlungen zu Hängen ist sicher Schlau. Bin mir aber auch sicher das die Mitarbeiter in den Zoofachgeschäften sich aktiv Tiere halten und diese ins Forum miteinsteigen.
+ wenn sich dann jemand dort ein Tier kaufen solle bzw Futtermittel kann doch gratis zur Beratung auch direkt ein Flyer des Forums mitgegeben werden. ich glaube das hat Sinn aber in Themenfremden orten ( z.b Tankstellen etc ) hat es wohl keinen Sinn die Flyer zu verteilen. Die drucken zu lassen kostet ja auch Geld. Wenn man ganz viele Flyer druckt ist das günstiger ( siehe Preisrechner ( Quelle : http://www.europadruckerei.de/flyer-online-druck.html ) . nur wer von uns verteilt 5000 Flyer ???? Ich würde ja aber mehr als 100 und das beim besten Willen werde ich sicher nicht los.
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs Forum   Werbung fürs Forum EmptySa Mai 11, 2013 8:11 pm

Flyer in Mengen zu verteilen bring evtl nur was auf Börsen... oder / und an den dortigen parkenden Autos.
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Gesponserte Inhalte





Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs Forum   Werbung fürs Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Werbung fürs Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Design fürs Forum - Fotos gesucht
» Links für gute Glasterrariumbauer
» Werbung zu anderen Seiten
» Miniklimaanlage fürs Terrarium zur Nachtabsenkung??
» Onlineshopvorteil für dieses Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Wünsche und Kritik-
Gehe zu: