Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

Teilen | 
 

 PLZ 38678 2x Pogona vitticeps Bock/ Weibchen ausgewachsen (mit Schwanzfehler) getrennt abzugeben

Nach unten 
AutorNachricht
Sassy
Schnecke
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 26
Ort : Clausthal-Zellerfeld

BeitragThema: PLZ 38678 2x Pogona vitticeps Bock/ Weibchen ausgewachsen (mit Schwanzfehler) getrennt abzugeben   Mi Jan 18, 2012 7:53 pm

Ich habe vor einiger Zeit ein Geschwister Paar Bartagamen übernommen. Ich war schon bei der Aufnahme etwas stutzig, die die beiden stark angekaute Schwänze haben und der Verdacht bestätigte sich, denn die beden scheinen wohl den Schwanz des jeweils anderen für Futter zu halten ...
Sie sind beide handzahm und auch ansonsten völlig gelassen und liebenswert!
Auf diesem Weg suche ich für die beiden 2 neue Heime, in denen sie jeweils allein sind...
Ich hätte sie gern behalten, aber meine übrigen Bartagamen sollen demnächst in ein "Monsterterrarium" umziehen und es ist mir zu riskant die zwei in die Gruppe aufzunehmen!

Das Weibchen

[img][/img]

Der Bock

[img][/img]

Nach oben Nach unten
http://sassy-ratpack.de.tl/Home.htm
Sassy
Schnecke
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 26
Ort : Clausthal-Zellerfeld

BeitragThema: Re: PLZ 38678 2x Pogona vitticeps Bock/ Weibchen ausgewachsen (mit Schwanzfehler) getrennt abzugeben   Fr Sep 21, 2012 11:43 am

Das Weibchen konnte inzwischen erfolgreich vermittelt werden, das Männchen wartet noch auf ein neues Zuhause... wenn jemand Interesse hat, bitte PN
Nach oben Nach unten
http://sassy-ratpack.de.tl/Home.htm
 
PLZ 38678 2x Pogona vitticeps Bock/ Weibchen ausgewachsen (mit Schwanzfehler) getrennt abzugeben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Biete/Suche :: Biete-
Gehe zu: