Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

Teilen | 
 

 Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen

Nach unten 
AutorNachricht
dieNeue



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 35
Ort : Graz in Österreich

BeitragThema: Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen   Do März 29, 2012 8:11 am

Seit gestern wohnen bei uns drei wunderschöne Violaceopes Spiderlinge. Zwei davon sind sofort in ihr "neues zuhause" gehuscht, nur eine glaub ich war durch den Versand leicht geschwächt. Hab sie nun ständig unter beobachtung (Quarantäne ist bei Neuankömmlingen immer wichtig eh klar) da sie nicht alleine aus Ihrem Deckelchen kam, wir mussten ein wenig nachhelfen, und nun sitzt sie recht weit vorne im Becken und versucht nicht mal sich zurück zu ziehen. (ach ja sind alle drei spiderlinge) . Mal schauen wies mit ihr weitergeht, glaub aber das sie sich fangen wird.
Nach oben Nach unten
 
Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Sammlung gestern,jetzt und die nächste Zeit
» Heute sind meine stachligen Gesellen ins neue Gewächshaus eingezogen
» Meine Winterharten
» meine Neue, Phal venosa Oriental Dark ????
» Schaffen es meine Orchideen (Phalaenopsis) ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Weitere Terrarientiere :: Wirbellose-
Gehe zu: