Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Hiho jetzt aber wirklich wieder zurück!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Irish-Ink
Agame
Irish-Ink


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 33
Ort : Heppenheim

Hiho jetzt aber wirklich wieder zurück! Empty
BeitragThema: Hiho jetzt aber wirklich wieder zurück!   Hiho jetzt aber wirklich wieder zurück! EmptyDi Apr 30, 2013 5:50 am

Hiho,

so nun nach viel zu langer Zeit wo ich hier nicht mehr on war melde ich mich mal wieder.

Ich hatte wirklich viel durchzumachen die letzte Zeit. Sowohl beruflich als auch familiär. Es währe auch zu aufwendig nun derart ins Detail zu gehen. Und ihr währt zu ermüdet alles zu lesen.

Aber nun denke ich das mein Leben wieder in einer festen Spur ist und ich mich solangsam wieder um Hobbys und Leidenschaften kümmern kann. Leider ging das die vergangene Zeit nicht.

Ich hoffe doch sehr das dieses Forum seinen Charme nicht verloren hat und ihr mich wieder in die Community aufnehmt.

Ich freue mich auf jeden Fall wieder hier sein zu können.

In diesem Sinne gehabt euch wohl und LG

Dennis

PS: Habe auch mal ein Bild von mir hochgeladen Very Happy

[img]Hiho jetzt aber wirklich wieder zurück! Img_0211[/img]
Nach oben Nach unten
http://www.dg-decade.de
Lena
Chamäleon
Lena


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Hiho jetzt aber wirklich wieder zurück! Empty
BeitragThema: Re: Hiho jetzt aber wirklich wieder zurück!   Hiho jetzt aber wirklich wieder zurück! EmptyMi Mai 01, 2013 8:24 am

Willkommen zurück! cheers

sunny Na dann kommt hier ja doch evtl noch bisschen Leben rein Wink



Nach oben Nach unten
Irish-Ink
Agame
Irish-Ink


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 33
Ort : Heppenheim

Hiho jetzt aber wirklich wieder zurück! Empty
BeitragThema: Re: Hiho jetzt aber wirklich wieder zurück!   Hiho jetzt aber wirklich wieder zurück! EmptyMi Mai 01, 2013 9:01 am

Hi Lena,

wieso ist nicht mehr so viel los wie früher?

Schade eigentlich. Ich fand dieses Forum immer so toll...
Aber ich werde mein bestes geben wieder Leben hier rein zu bekommen.

LG
Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.dg-decade.de
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Hiho jetzt aber wirklich wieder zurück! Empty
BeitragThema: Re: Hiho jetzt aber wirklich wieder zurück!   Hiho jetzt aber wirklich wieder zurück! EmptySa Mai 11, 2013 8:09 pm

HI
schön das dein Leben wieder eine "Spur" hab. So ist das Leben aber einmal auf einmal ab.
Ja leider ist hier nicht mehr viel los. Die neuen User stellen sich kaum noch vor und die alten... na haben auch nicht mehr soviel Zeit oder Interesse - schade finde ich das auch.
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Gesponserte Inhalte





Hiho jetzt aber wirklich wieder zurück! Empty
BeitragThema: Re: Hiho jetzt aber wirklich wieder zurück!   Hiho jetzt aber wirklich wieder zurück! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hiho jetzt aber wirklich wieder zurück!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moin, wieder im Lande
» In NRW wieder Giftschlangenhalter gebissen
» Wieder mal eine Trimeresurus
» Ich bin auch wieder hier
» und mal wieder paar Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: