Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Haltung von Phyllium Siccifolium

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Slizzer




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.05.13

Haltung von Phyllium Siccifolium Empty
BeitragThema: Haltung von Phyllium Siccifolium   Haltung von Phyllium Siccifolium EmptyMi Mai 08, 2013 4:22 pm

Hallo zusammen
ich bin am überlegen mir Wandelnde Blätter (Phyllium siccifolium) anzuschaffen.
Nur stelle ich mir die Frage wie ich sie am besten halten soll gerade die Temperatur im Terarium macht mir sorgen.
Ich würde mir gerne

http://www.hornbach.de/shop/Glasterrarium-Exo-Terra-30x30x45-cm/7545296/artikel.html?sourceCat=S1228&WT.svl=artikel_text
oder
http://www.hornbach.de/shop/Glasterrarium-Exo-Terra-45x45x60-cm/7545298/artikel.html?sourceCat=S1228&WT.svl=artikel_img

kaufen nur stell ich mir die frage wie ich die Temperatur am besten halten kann und auch für richtiges Licht sorge.
Ich hab leider nicht viel Platz in meiner Wohnung möchte den Tieren aber gute bedingungen bieten.
Könnt ihr mir sagen was ich mir noch anschaffen muss um für eine gute haltung zu sorgen.
Damit sind dinge wie anzeigen von Temperatur , Lichtquellen oder Heizungen gemeint.
Ich werde Eier erhalten und sie selber ausbrüten daher auch die frage wie diese am besten zu pflegen sind.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Slizzer

Nach oben Nach unten
Lena
Chamäleon
Lena


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Haltung von Phyllium Siccifolium Empty
BeitragThema: Re: Haltung von Phyllium Siccifolium   Haltung von Phyllium Siccifolium EmptySo Mai 12, 2013 8:33 am

Geb deine gewählte Tierart mal bei einer Suchmaschine ein.
dort gibt es schon ganz viele Anleitungen zur Haltung.
Die Größe deiner gewählten terrarien sind ok.
Wärme bekommst du mit einem Spot . (Auf Mindestabstand achten , dass die Tiere nicht verbrannt weden)
Da ich diese Tiere nicht selber halte kann ich dir auch nur Infos geben die die Suchmaschine auch anzeigen würde.

Viel Spaß beim einlesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Lena
Chamäleon
Lena


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Haltung von Phyllium Siccifolium Empty
BeitragThema: Re: Haltung von Phyllium Siccifolium   Haltung von Phyllium Siccifolium EmptySa Jun 01, 2013 7:36 am

Na, bist du schon weiter gekommen in der Haltung von Phyllium Siccifolium ?

Über Bilder würden wir uns dann natürlich auch freuen Wink

Liebe Grüße

Lena sunny

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haltung von Phyllium Siccifolium Empty
BeitragThema: Re: Haltung von Phyllium Siccifolium   Haltung von Phyllium Siccifolium Empty

Nach oben Nach unten
 
Haltung von Phyllium Siccifolium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einrichtung Phyllium Terrarium?!
» Welche Phyllium Art??
» Wie Phyllium am besten umsetzen?
» 100 Phyllium philippinicum Eier
» Haltungsbeschreibung Wandelndes Blatt (Phyllium)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Weitere Terrarientiere :: Insekten-
Gehe zu: