Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

Teilen | 
 

 Tokeh's vergesellschaften

Nach unten 
AutorNachricht
Waldi
Chamäleon


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 53
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Tokeh's vergesellschaften   Di Sep 14, 2010 2:07 pm

Hallo zusammen,
gestern wurde mir auf der Arbeit von einer Halterun von Stirnlappenbasilisken folgende Frage gestellt:
kann man Stirnlappenbasilisken mit Tokeh's vergesellschaften?
Beim Stöbern im Netz bin ich auf viele aber gegenteilige Antworten gestoßen.
Wie seht Ihr das, hat jemand Erfahrungswerte, wie ist Eure allgemeine Einstellung zum Vergesellschaften?
Meine persönliche Einstellung:
Vergesellschaftung Artfremder Exemplare - No Way
Gruss
Walter
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 49

BeitragThema: Re: Tokeh's vergesellschaften   Di Sep 14, 2010 2:25 pm

Ich persönlich bin nicht so der Freund von vergesellschaften. Möglich dürfte es, bei einem sehr großen Terrarium, welches ja Stirnbaskelisken benötigen, sein. Da der Tokehs nicht gerade klein ist, wird er bestimmt auch nicht gefressen. Vorraussetztung: auf alle Fälle das Terrarium muß sehr groß sein und gut strukturiert, Pflanzen etc. Die Haltungsbedingungen müssen natürlich für beide Tierarten gleich sein.

_________________
Liebe Grüße euer Admin
Geckolino
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
 
Tokeh's vergesellschaften
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Echsen :: Geckos-
Gehe zu: