Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Möchte euch mal ein paar meiner Tiere Vorstellen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Reptilounge
Schnecke
Reptilounge


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 32
Ort : Meßstetten

Möchte euch mal ein paar meiner Tiere Vorstellen  Empty
BeitragThema: Möchte euch mal ein paar meiner Tiere Vorstellen    Möchte euch mal ein paar meiner Tiere Vorstellen  EmptyMi Sep 15, 2010 11:04 pm

Hier sind mal ein paar meiner Lieblinge
Unser dunkler Tigerpython Ryu sein Albino Weibchen Ayesha, das kleine Tiger weibchen Soraja und mein Boa Bock dessen Farbe noch undefinierbar ist Schoki
Die Bilder sind alle mit dem Handy gemacht also bitte entschuldigt die schlechte Qualität
Ich hoffe die Tierchen gefallen euch trotzdem Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.Reptilounge.de.tl
LEOGO
Leguan
LEOGO


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 46
Ort : Schweiz

Möchte euch mal ein paar meiner Tiere Vorstellen  Empty
BeitragThema: Re: Möchte euch mal ein paar meiner Tiere Vorstellen    Möchte euch mal ein paar meiner Tiere Vorstellen  EmptyDo Sep 16, 2010 4:56 am

Die boa sieht interessant aus .... was sollte die für eine Herkunft haben?
Nach oben Nach unten
http://www.leogo.ch
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Möchte euch mal ein paar meiner Tiere Vorstellen  Empty
BeitragThema: Re: Möchte euch mal ein paar meiner Tiere Vorstellen    Möchte euch mal ein paar meiner Tiere Vorstellen  EmptyDo Sep 16, 2010 1:21 pm

Schöne Tiere. Leider darf ich ja keine Schlangen halten - Family. Mein Favorit bei Schlangen ist eine Morellia viridis sorong, aber das wird wohl ein Traum bleiben.
PS Mein eines Wasseragamen-Weibchen heißt auch Soraja Smile
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Waldi
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 59
Ort : Saarbrücken

Möchte euch mal ein paar meiner Tiere Vorstellen  Empty
BeitragThema: Re: Möchte euch mal ein paar meiner Tiere Vorstellen    Möchte euch mal ein paar meiner Tiere Vorstellen  EmptyDo Sep 16, 2010 1:33 pm

Hallo,
kann mich nur dem Beitrag von Geckolino anschließen.
Und, wenns bei mir mit einer Corallus caninus(Hundskopfboa) irgendwann mal nicht klappen sollte
käme auch ein Baumpython in Frage
Gruß
Walter
Nach oben Nach unten
Reptilounge
Schnecke
Reptilounge


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 32
Ort : Meßstetten

Möchte euch mal ein paar meiner Tiere Vorstellen  Empty
BeitragThema: Re: Möchte euch mal ein paar meiner Tiere Vorstellen    Möchte euch mal ein paar meiner Tiere Vorstellen  EmptyDo Sep 16, 2010 1:58 pm

Zum Verbreitungsgebiet kann ich leider nichts sagen.
Die Elterntiere habe ich beide gesehen beide sehen aber relativ "normal" aus und der papa ist het. Coral Albino gewesen des ist jetzt grob des was ich noch im Kopf haben.
Mich würde schon interessieren wie man seine Farbe nennt aber irgendwie kann mir da keiner helfen.
Wir hatten jetzt schon zwei Boa Züchter da und keiner weiß was es sein könnte.
Auf dem Herkunftsnachweiß steht nur: Boa constrictor imperator Farbform Spottet poss. het. Coral Albino/Paradox
Im endefekt ist mir egal was er ist und was er Wert währe ich mag ihn so wie er ist:)

Ich find Morelia viridis und Corallus caninus sehr schön aber ich hab mich dann doch für Morelia amethistina entschieden weil mir auch so kein Züchter oder Halter von ihnen Bekannt ist.
Sie sehen zwar von der Farbe her sehr unspektakulär aus aber sie sind total faszinierend vorallem ihre Endgröße reizt mich Razz

PS: Soraja ist ja auch ein sehr schöner Name und passt meiner Meinung nach auch zu so schönen Tieren Smile
Nach oben Nach unten
http://www.Reptilounge.de.tl
Tierliebhaber
Skorpion



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Mannheim

Möchte euch mal ein paar meiner Tiere Vorstellen  Empty
BeitragThema: Re: Möchte euch mal ein paar meiner Tiere Vorstellen    Möchte euch mal ein paar meiner Tiere Vorstellen  EmptyDo Sep 16, 2010 7:03 pm

wow sehr schöne tiere und tolles Profilbild *g*
Nach oben Nach unten
http://www.lupo84.de.tl
Gesponserte Inhalte





Möchte euch mal ein paar meiner Tiere Vorstellen  Empty
BeitragThema: Re: Möchte euch mal ein paar meiner Tiere Vorstellen    Möchte euch mal ein paar meiner Tiere Vorstellen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Möchte euch mal ein paar meiner Tiere Vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darf ich vorstellen? Sumi ist da...
» Ein paar unserer Lieblinge
» Ein paar meiner Lieblinge
» und mal wieder paar Bilder
» hier mal noch ein paar bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Schnappschuß :: Zeigt her eure Tiere-
Gehe zu: