Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 So, dann will ich auch mal...

Nach unten 
+2
Geckolino
Irish-Ink
6 verfasser
AutorNachricht
Irish-Ink
Agame
Irish-Ink


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 33
Ort : Heppenheim

So, dann will ich auch mal... Empty
BeitragThema: So, dann will ich auch mal...   So, dann will ich auch mal... EmptySo Sep 19, 2010 2:28 am

Hi,

ich heiße Dennis und bin 20 Jahre alt.

Ich komme aus Heppenheim an der Bergstraße.

Ich bin glücklich verheuratet und habe einen 15 Monate alten Sohn.

Das HObby Terraristik habe ich seit dem ich 15 bin und ich hatte auch schon quer durchs Gemüsbeet alles daheim. KOrnnattern, Pieniennattern, Köpy, Tigerpython, Jemenchmäleon, VS, Skorpion, Gecko. Aber irgendwie liegen mir die Tiere alle nicht so. Deswegen habe ich sie wieder abgegeben an Leute bei denen sie es besser haben als bei mir.
Hängen geblieben bin ich auf Agamen, vorallem Bartagamen. Ich nehme bei Bartagamrn auch genre ungwollte Tiere auf. So zum Beipspiel Krücki (der auf meinem Profilbild) dieser wurde mir mal von einem befreundeten zoohändler aus einer Zucht von seinem Freund gebracht. Er wurde so verbissen, dass der TA ihm den Fußkomplett abnehmen musste. Aber man merkt ihm die behinderung überhaupt nicht an. Und mittlerweile ist es einer meiner Lieblinge.
Weiterhin habe ich dann noch 1.1 Acanthosaura armata (malaysische Nackenstachler). Das Weibchen ist derzeit tragend. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis sie anfängt die Erier zu legen.
Wenn hier jemand ist, der auch ein wenig Ahnung von Nackenstachlern hat, der soll sich bitte bei mir melden. Suche schon sher lange einen Austauschpartner, mit dem man mal kleine Probleme oder so besprechen kann.

So nun gut...genug für heute nacht^^ Wer fragen hat nur her damit.

mfg
Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.dg-decade.de
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

So, dann will ich auch mal... Empty
BeitragThema: Re: So, dann will ich auch mal...   So, dann will ich auch mal... EmptySo Sep 19, 2010 6:38 am


Herzlich Willkommen
, schön dass du zu uns gefunden hast.
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Lena
Chamäleon
Lena


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

So, dann will ich auch mal... Empty
BeitragThema: Re: So, dann will ich auch mal...   So, dann will ich auch mal... EmptySo Sep 19, 2010 7:54 am

Da schließ ich mich an : Herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

So, dann will ich auch mal... Empty
BeitragThema: Re: So, dann will ich auch mal...   So, dann will ich auch mal... EmptySo Sep 19, 2010 2:40 pm

Hab mal die Fotos deiner Tierchen in die richtige Rubrik verschoben: Schnappschuß - Zeigt her eure Tiere
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
hahle
Gecko
hahle


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 41
Ort : Viernheim

So, dann will ich auch mal... Empty
BeitragThema: Re: So, dann will ich auch mal...   So, dann will ich auch mal... EmptySo Sep 19, 2010 2:42 pm

Hallo Dennis,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Grüße aus der Nachbarschaft aus Viernheim.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Stammtisch!!

Gruß Marco
Nach oben Nach unten
Irish-Ink
Agame
Irish-Ink


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 33
Ort : Heppenheim

So, dann will ich auch mal... Empty
BeitragThema: Re: So, dann will ich auch mal...   So, dann will ich auch mal... EmptySo Sep 19, 2010 2:47 pm

Hi Marco,

klar kann man sich mal auf einem Stammtisch sehen. Nur war ich bis jetzt noch nie auf einem Vertreten. Die meisten Leute die ich bis jetzt kennen gelernt habe waren viel zu weit weg.
Bzw war mir des Forum so unsympathisch, dass ich gar nicht mehr Kontakt zu den leuten wollte.
Wo is denn hier in der Gegend ein Stammtisch?

mfg
Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.dg-decade.de
hahle
Gecko
hahle


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 41
Ort : Viernheim

So, dann will ich auch mal... Empty
BeitragThema: Re: So, dann will ich auch mal...   So, dann will ich auch mal... EmptySo Sep 19, 2010 2:51 pm

Wir (Nadine & Ich) freuen uns immer neue leute in unserem Alter kennenzulernen die auch das gleiche hobby haben *G*.

Es wird sich sicherlich hier mal einrichten hier mal ein Stammtisch einzurichten.
Nach oben Nach unten
sine
Kaulquappe
sine


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 59
Ort : wuppertal

So, dann will ich auch mal... Empty
BeitragThema: Re: So, dann will ich auch mal...   So, dann will ich auch mal... EmptySo Sep 19, 2010 9:06 pm



Von mir auch ein nettes hallo und herzlich Willkommen

LGR sine
Nach oben Nach unten
Waldi
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 59
Ort : Saarbrücken

So, dann will ich auch mal... Empty
BeitragThema: Re: So, dann will ich auch mal...   So, dann will ich auch mal... EmptyDi Sep 21, 2010 8:38 am

Hallo Dennis,
auch von mir: Herzlich willkommen!!!
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Stöbern lesen und Texten.
Gruss
Walter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So, dann will ich auch mal... Empty
BeitragThema: Re: So, dann will ich auch mal...   So, dann will ich auch mal... Empty

Nach oben Nach unten
 
So, dann will ich auch mal...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: