Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 So, dann will ich auch mal...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Irish-Ink
Agame
Irish-Ink


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 33
Ort : Heppenheim

So, dann will ich auch mal... Empty
BeitragThema: Re: So, dann will ich auch mal...   So, dann will ich auch mal... EmptySo Sep 19, 2010 9:43 am

So ich will dann grad mal noch ein paar meiner Tiere hier vorstellen.

Kann leider keine aktuellen Bilder machen, da mein Datenkabel für die Kamera spurlos verschwunden ist.

Hier mal eine meiner Acanthosaura ENZ:
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

Dann habe ich noch ein recht aktuelles Bild von meiner LieblingsBartagame:
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

So mehr habe ich grade nicht greifbar auf meinem Laptop. Zumindestens habe ich jetzt nicht die Lust alles hochzuladen.

Wer mehr Über mich und meine Tiere erfahren will, kann gerne meine HP besuchen:
--> Meine HP

Leider ist diese HP nicht mehr so ganz aktuell. Werde sie die Tage aber mal auf einen neuen Stand bringen.
Achja Gästebuch einträge sind gerne gesehen^^

mfg
Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.dg-decade.de
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

So, dann will ich auch mal... Empty
BeitragThema: Re: So, dann will ich auch mal...   So, dann will ich auch mal... EmptySo Sep 19, 2010 12:51 pm

Halöchen.

Schöne Tiere. Darf ich fragen was du da an Brekkis anbietest??? Fressen das deine? Hab mir nämlich mal Bartibrekkis aufschwatzen lassen und die gehen da nicht dran.
Nach oben Nach unten
Irish-Ink
Agame
Irish-Ink


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 33
Ort : Heppenheim

So, dann will ich auch mal... Empty
BeitragThema: Re: So, dann will ich auch mal...   So, dann will ich auch mal... EmptySo Sep 19, 2010 1:08 pm

Des is von Sera Reptil, nennt sich Herbivor professional.

Bei mir wird es auch nicht angenommen. Aber ich habe es eben drinne falls es doch mal genommen wird. Ist natürlich niemals als Ersatz zu frischen Sachen zu sehen.

mfg
Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.dg-decade.de
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

So, dann will ich auch mal... Empty
BeitragThema: Re: So, dann will ich auch mal...   So, dann will ich auch mal... EmptySo Sep 19, 2010 3:14 pm

Ich hab das gekauft von Dragon für Jungtiere. Mal so für nebenbei. Aber wie gesagt. Steht nur rum und fertig. Das einzige was die fressen ist Sepia. Die Schale steht ja immer drin.
Nach oben Nach unten
Irish-Ink
Agame
Irish-Ink


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 33
Ort : Heppenheim

So, dann will ich auch mal... Empty
BeitragThema: Re: So, dann will ich auch mal...   So, dann will ich auch mal... EmptySo Sep 19, 2010 3:31 pm

Ja klar Sepia wird bei mir auch sehr gerne angenommen.

Des Zeug für die Juvenilen habe ich auch von Dragon, aber auch des wurde bei mir immer liegen gelassen.

mfg
Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.dg-decade.de
Gesponserte Inhalte





So, dann will ich auch mal... Empty
BeitragThema: Re: So, dann will ich auch mal...   So, dann will ich auch mal... Empty

Nach oben Nach unten
 
So, dann will ich auch mal...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Schnappschuß :: Zeigt her eure Tiere-
Gehe zu: