Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Giftschlangen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bad_Boy73
Skorpion
Bad_Boy73


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 50
Ort : 89537 Giengen an der Brenz

Giftschlangen Empty
BeitragThema: Giftschlangen   Giftschlangen EmptyMo Sep 20, 2010 9:44 am

www.mm-reptil.de

bisher beschränkt sich mein bestand auf recht wenige Tiere aber im nächsten Jahr sollte sich das ändern.Auch sollten langsam mal wieder neue Bilder gemacht werden da die Tiere ja nich klein bleiben Very Happy
Auch erspare ich mir grossartige Texte zu den Tieren.....um an informationen über meine Tiere zu kommen darf man gerne zu jeder Zeit Kontakt mit mir aufnehmen Smile
Es wird sich aber bestimmt das eine oder andre noch verändern.

Viel Spass auf meiner kleinen aber feinen Homepage(die ich ohne meiner Schwester garnich hätte Smile)
Nach oben Nach unten
http://www.mm-reptil.de
Irish-Ink
Agame
Irish-Ink


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 33
Ort : Heppenheim

Giftschlangen Empty
BeitragThema: Re: Giftschlangen   Giftschlangen EmptyMo Sep 20, 2010 6:00 pm

Wow, da sind so schöne Schlangen dabei.
Ich finde bei den Giftschlangen gibt es die schönsten Farben überhaupt. Und gerade die Gesichter sind ganz anders als bei Natter, Python und Co..
Würde mich aber nie traun eine zu halten, komme so schon nicht wirklich gut mit Schlangen zurecht.
Ich erfreue mich lieber an schönen Bildern der Schlagnen und der Behausungen. Die Haltung überlass ich anderen Smile

mfg
Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.dg-decade.de
Bad_Boy73
Skorpion
Bad_Boy73


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 50
Ort : 89537 Giengen an der Brenz

Giftschlangen Empty
BeitragThema: Re: Giftschlangen   Giftschlangen EmptyMo Sep 20, 2010 6:48 pm

ja der Meinung bin ich auch,Giftschlangen haben einfach ne ganz andre Klasse wie die ungiftigen aber halt nich für jedermann.Ich hab heut mal aufgenommen wie meine Sandrasselotter ne Maus schnappt und wie schnell die Maus tot is....leider war ich zulangsam mit dem Handy Very Happy...aber wie sie aus dem versteck schnallt und die Maus packt hab ich.Nur hab ich kein plan wie man sowas hochladen kann...geschweigeden bearbeiten kann....wäre sicherlich auch intressant zu sehn....nur mal kurz,die Maus wurde gebissen und is sogesehn tot umgefallen...nach nem megamini zucker Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.mm-reptil.de
Gesponserte Inhalte





Giftschlangen Empty
BeitragThema: Re: Giftschlangen   Giftschlangen Empty

Nach oben Nach unten
 
Giftschlangen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sicherheitsdispositf für Giftschlangen
» PLZ 2555 CH Giftschlangen
» Diskussion Haltung Giftschlangen
» Literatur Giftschlangen
» Giftapparat der Giftschlangen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Eure HPs-
Gehe zu: