Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

Teilen | 
 

 82205 männlicher Ritteranolis abzugeben

Nach unten 
AutorNachricht
Ritteranolis

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 32
Ort : München

BeitragThema: 82205 männlicher Ritteranolis abzugeben   Sa Okt 16, 2010 9:33 pm

Hallo,

ich muss mich leider von einem Ritteranolis-Männchen trennen. Er ist 2 - 2,5 Jahre alt, eine deutsche NZ und noch nicht ganz ausgewachsen. Er hat ein ca. 3cm langes Schwanzregenerat, was leider auch etwas krumm gewachsen ist. Er ist zwar nicht handzahm, aber auch nicht schwer zu händeln.
Momentan hat er Flagellaten (Parasiten). Der Befall ist sehr gering und er wird natürlich dagegen behandelt. Diese kommen vom Umzugsstress. Der Kleine ist von Hamburg nach München zu mir gekommen, weil ich meinen Tierbestand mit einem Weibchen vergrößern wollte. Leider stellte sich heraus, dass es ein Männchen ist.
Er frisst bei mir Heuschrecken, Maden u. Alete Pfirsichbrei. Ich vesuche ihn noch an Obst zu gewöhnen.
Eine Besonderheit hat er: Seine "Zehen" sind bläulich. Ich sehe dies als Besonderheit, weil meine dies nicht haben u. ich habe auch noch nie davon gehört bzw. sowas gesehen. Ich weiß nur, dass es auch blaue Ritteranolis gibt...

Mit dem kleinen Mann gebe ich auch seine neue Transportbox ab.

Preis ist VB.

Am liebsten wäre mir, wenn er abgeholt werden könnte. Vom Tierversand halte ich nicht so viel....

Bei Interesse könnt ihr mich unter meiner Email erreichen: dani_3009@hotmail.com

VG
dani
Nach oben Nach unten
http://www.ritteranolis.de.tl
 
82205 männlicher Ritteranolis abzugeben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Biete/Suche :: Biete-
Gehe zu: