Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :) Empty
BeitragThema: Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :)   Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :) EmptyMi Nov 10, 2010 12:44 pm

Heute klingelte unsere Paketfrau und übergab mir ein kleines Päckchen. Als ich es öffnete fand ich eine kleine Styrophorbox und in dieser war wieder eine kleine Box.
Diese hier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es sind 1,3 Farnschrecken (Oreophoetes peruana) Yeahr Yeahr Yeahr
welche mein Mann von der Börse in Karlsruhe von Manu nicht mitgenommen hatte, weil sie sich nicht mehr getroffen hatten.
HERZLICHEN DANK Manu Herz Herz Herz Herz
Fühl dich ganz toll gedrückt und umarmt.

Habe sie gleich in ein kleineres noch freies Terrarium umgesetzt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Am Wochenende werden sie in ihr Endterrarium umziehen. Und morgen fahre ich sowieso zur Schwiegermutter in den Odenwald Very Happy
Bin mal gespannt was mein Mann heute abend sagt
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Blackmamba1980
Schlange
Blackmamba1980


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 43
Ort : Windeck

Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :) Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :)   Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :) EmptyMi Nov 10, 2010 2:07 pm

Ja die sind super,da bin ich auch noch am überlegen!Müsste aber erst das Terra dafür bauen!
Nach oben Nach unten
diemanu
Skorpion
diemanu


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 52
Ort : Saarbrücken

Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :) Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :)   Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :) EmptyMi Nov 10, 2010 2:37 pm

Hey Alex!

Wow, das ging ja flott, super! Ich freu mich, wenn ich Dir eine Freude machen konnte. Die Tiere auf der Börse waren ein Stückerl kleiner, ich dachte, ich schicke Dir lieber größere, dann legen sie auch bald Eierchen Wink und Du hast zu suchen.

Oh, ich fühle mich dolle gedrückt Very Happy Very Happy Very Happy tut gut Wink

LG und viel Spaß
die Manu
Nach oben Nach unten
Christiane
Gecko
Christiane


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 50
Ort : Saarbrücken

Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :) Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :)   Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :) EmptyMi Nov 10, 2010 4:58 pm

Wäre froh wenn der Postler mal bei mir Klingeln würde. Warte immer noch auf meine Spinne das Geld müsste schon längst auf dem Verkäuferkonto sein habe es am 28.10 Überwiesen. Weiss schon nicht mehr was ich noch alles machen soll habe sie angeschrieben und versuche sie anzurufen aber keiner geht ans Telefon. Bin verzweifelt.

LG Chris
Nach oben Nach unten
diemanu
Skorpion
diemanu


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 52
Ort : Saarbrücken

Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :) Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :)   Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :) EmptyMi Nov 10, 2010 5:14 pm

Hey!

Rede mit Deiner Bank, dass die die Zahlung stornieren. Ich finde es eine Frechheit, wenn Du zahlst, erwartest Du etwas. Ist die Abwicklung über ein Forum gelaufen? Wenn ja, schreibe dort frech, dass der Verkäufer nicht sendet, vielleicht tut sich dann noch etwas.

Viel Glück!
die Manu
Nach oben Nach unten
Christiane
Gecko
Christiane


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 50
Ort : Saarbrücken

Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :) Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :)   Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :) EmptyMi Nov 10, 2010 5:44 pm

Am liebsten würde ich dort hinFahren und mir meine Spinne abholen. Aber leider habe ich nicht das Geld für ein Zugtiket. Ist doch echt zum kotz sage ich euch.

LG Chris
Nach oben Nach unten
Christiane
Gecko
Christiane


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 50
Ort : Saarbrücken

Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :) Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :)   Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :) EmptyMi Nov 10, 2010 5:58 pm

Habe sie gerade am Telefon erreicht. Die Spinne geht morgen auf reisen und ist am Freitag bei mir. Mache Bilder wenn sie da ist damit Geckolino was zum schauen hat.

LG Chris
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :) Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :)   Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :) EmptyMi Nov 10, 2010 6:55 pm

Christiane schrieb:
... Mache Bilder wenn sie da ist damit Geckolino was zum schauen hat.

LG Chris
DANKE doppsen


So zurück zum Thema. Die Farnschrecken stehen auf einer Komode die genau gegenüber der Eingangstür ist. Also wenn man reinkommt schaut man genau auf diese Komode. Auser den Farnschrecken stehen da seit Sonntag, meine Stabschrecken und die Wandelnden Blätter.
Heute mittag kam ja als erstes meine Tochter heim. Kein Kommentar. Später fragte ich sie, sie antwortete sie habe sie gesehen, das Männchen finde sie recht schön.

Und als dann heute abend mein Mann nach Hause kam hat er sie nicht gesehen
superlachen
Erst später fragte er: "was hat den die Manu dir geschickt, wegen dem Karton". Der Karton war "versteckter" als die Farnschrecken Very Happy Habe sie ihm dann gezeigt und gelacht, weil er sie nicht gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
diemanu
Skorpion
diemanu


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 52
Ort : Saarbrücken

Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :) Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :)   Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :) EmptyMi Nov 10, 2010 7:32 pm

Hey!

Oh, weltklasse, Alex, ich muss gerade herzlich lachen Very Happy Wenn ich Dir noch einmal unangekündigte Tiere schicken, dann musst Du den Karton ganz veschwinden lassen, hihi, dann merkt das kein Mensch. Die Härte...

Gruß an Deinen Gatten Very Happy

Drückerchen an Dich,
die Manu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :) Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :)   Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn der Postmann 3x klingelt :) :) :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Schnappschuß :: Zeigt her eure Tiere-
Gehe zu: