Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

Teilen | 
 

 Neuste Leopardgecko Farbzucht

Nach unten 
AutorNachricht
Geckolino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 49

BeitragThema: Neuste Leopardgecko Farbzucht   Mi Nov 10, 2010 3:57 pm

Schaut einfach mal rein.
http://www.leopardgecko.com/projects

Ich finde soetwas nur noch per..... und zwar richtig krass.
Als ob es nicht reichen würde, dass es sowie so schon genügend unnötiger Farbzuchten bei Leopardgeckos gibt. Da kann ich mir gleich ein buntes Gummitier ins Terrarium reinsetzten, das nicht mal versorgt werden muß. Einfach abscheulich...

_________________
Liebe Grüße euer Admin
Geckolino
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Christiane
Gecko
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 44
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Neuste Leopardgecko Farbzucht   Mi Nov 10, 2010 4:10 pm

Haben die sonst noch Wünsche. Wäre ja das gleiche wenn ich aus einer Rotknie Spinne eine Blauknie Spinne machen würde. Nur mal so aus Langeweile.

LG Chris

_________________



Ich liebe diese Tiere
Nach oben Nach unten
Blackmamba1980
Schlange
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Windeck

BeitragThema: Re: Neuste Leopardgecko Farbzucht   Mi Nov 10, 2010 4:16 pm

Leider wird es immer welche geben die Tiere überzüchten und nicht an die Auswirkungen denken!
Im nachhinein wird dann in der Haltungsbeschreibung stehen:

Zucht:
es wird immer einen ausfall von 50 % geben,da die Hälfte der Tiere schwer behindert sind und da durch nicht lebendsfähig!

Oder

Auf Lich kann verzichtet werden,da die Tiere Blind wie auch Taub sind,Achtung mit dem Futter genau vor dem Maul rumwedeln sonst finden sie nix!
Nach oben Nach unten
pit
Chamäleon


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

BeitragThema: Re: Neuste Leopardgecko Farbzucht   Do Nov 11, 2010 1:46 pm

Hammer hard auf was für Ideen die Leute kommen!!!!
Wenn ich erlich bin ich find die voll häßlich die bunten!!!!

liebe Grüße Pit
Nach oben Nach unten
MT-Reptilez
Schnecke
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 32
Ort : Waiblingen

BeitragThema: Re: Neuste Leopardgecko Farbzucht   Do Nov 11, 2010 5:18 pm

Ja das Projekt hat Ron Tremper jetzt schon seit über 2 Jahren am laufen und ich möcht auch nicht wissen wieviel Inzucht da drin steckt.... Ist einfach viel zu übertrieben! Da hab ich lieber meine gesunden, anstatt so nem blauen Tier!
Bin ja mal gespannt wann und was da noch kommt...
Nach oben Nach unten
http://www.mt-reptilez.de/
chris1975
Skorpion
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 43

BeitragThema: Re: Neuste Leopardgecko Farbzucht   Do Nov 11, 2010 7:48 pm

Hab zwar keine Ahnung von Leopardgeckos aber auf der Börse in Karlsruhe gabs die ja zu Hauf ..........vor allem diese fleischfarben/rosanen fand ich total abstoßend ....aber denke das ist Geschmackssache........genauso wie bei den Piebald Chamäleons .

Hier zb : http://www.reptilechannel.com/images/article-images/piebald-cham-2-300.jpg
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 49

BeitragThema: Re: Neuste Leopardgecko Farbzucht   Do Nov 11, 2010 7:55 pm

Wenn die mal Verstopfung haben, brauchste sie nicht zu röntgen. Nee auch net mein Fall.

_________________
Liebe Grüße euer Admin
Geckolino
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Sioux
Skorpion
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : SH

BeitragThema: Re: Neuste Leopardgecko Farbzucht   Do Nov 11, 2010 8:42 pm

MT-Reptilez schrieb:
Ja das Projekt hat Ron Tremper jetzt schon seit über 2 Jahren am laufen und ich möcht auch nicht wissen wieviel Inzucht da drin steckt.... Ist einfach viel zu übertrieben! Da hab ich lieber meine gesunden, anstatt so nem blauen Tier!
Bin ja mal gespannt wann und was da noch kommt...

Naja, davon mal ab ist das Tier letztendlich ja auch gestorben. Bleibt abzuwarten, wann die ersten gelb-blau gestreiften oder grün rot getupften auf den Markt kommen... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.geckos-united.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuste Leopardgecko Farbzucht   

Nach oben Nach unten
 
Neuste Leopardgecko Farbzucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Echsen :: Geckos-
Gehe zu: