Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

Teilen | 
 

 Protestaktion

Nach unten 
AutorNachricht
Bad_Boy73
Skorpion
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 45
Ort : 89537 Giengen an der Brenz

BeitragThema: Protestaktion   Do Nov 18, 2010 7:03 am

Nach oben Nach unten
http://www.mm-reptil.de
Leo12
Kaulquappe


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.11.10

BeitragThema: Re: Protestaktion   Do Nov 18, 2010 11:38 am

hast du gestern stern-tv gesehen??
Da kam das auch, und ich bin erschüttert Sad
Nach oben Nach unten
Bad_Boy73
Skorpion
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 45
Ort : 89537 Giengen an der Brenz

BeitragThema: Re: Protestaktion   Do Nov 18, 2010 3:14 pm

ja genau,da hab ich das gesehn.war echt mal der oberhammer was die modelabels da so treiben...
Nach oben Nach unten
http://www.mm-reptil.de
Leo12
Kaulquappe


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.11.10

BeitragThema: Re: Protestaktion   Do Nov 18, 2010 7:37 pm

ich habs angesehen und mir sind die Augen aus dem Kopf gefallen, wie grausam Menschen sein können...
Nach oben Nach unten
Sioux
Skorpion
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : SH

BeitragThema: Re: Protestaktion   Fr Nov 19, 2010 1:29 pm

Ich war auch sehr schockiert... Sad und kann einfach nicht begreifen was in den Köpfen solcher Menschen vor sich geht...
Nach oben Nach unten
http://www.geckos-united.de
mammiyv



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.11.10

BeitragThema: Re: Protestaktion   Sa Nov 20, 2010 12:32 pm

Hallo!
Hab bei dieser Protestaktion schon an anderer Stelle mitgemacht. Aber sowas wird nicht nur mit Schlangen gemacht. Die PETA hat da immer so ekelhafte Videos. Ich saß damals mal heulend vorm Rechner als ich eins erwischt hatte, wo Hunden das Fell am lebendigen Leib abgezogen wurde. Selbst nach dem Prozedere sah man, dass sie noch lebten. Das müssen unvorstellbare Schmerzen sein. Entweder werden die dann liegengelassen oder in kochendes Wasser geworfen, weil die ja als Essen verwendet werden. Einfach grausam....
Nach oben Nach unten
Waldi
Chamäleon


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 53
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Protestaktion   So Nov 21, 2010 8:41 am

Hallo,
vermutlich setzt sich keiner, der Schuhe aus Schlangenleder trägt oder eine Handtasche aus Krokodilleder am Hals baumeln hat, damit auseinander woher sie herkommen. Geflissentlich werden die Augen vor solchen Berichten verschlossen!!!
Eine Nichtbeteiligung an solchen Protestaktionen läuft meiner Meinung nach nahezu auf das selbe heraus wie der Kauf solcher Artikel!!!
Wer sich nicht wehrt - lebt verkehrt
Töten zum Leben ist eine Sache - Töten auf qualvolle Art und Weise zum "schöner Aussehen" oder zu Schmuckzwecken eine andere.
Ich könnte kotzen!!!!
Gruss
Walter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Protestaktion   

Nach oben Nach unten
 
Protestaktion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Schlangen :: Allgemeines zu Schlangen-
Gehe zu: