Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Sibille und die die Truppe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Sibille und die die Truppe Empty
BeitragThema: Sibille und die die Truppe   Sibille und die die Truppe EmptyMo Nov 22, 2010 12:51 pm

Very Happy So. Hab gestern spontan Bilder gemacht, allerdings mit dem Handy. Unser Kameraakku ist mal wieder leer gewesen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Von oben wo man auch gut den Schwanzfehler erkennt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Dieses Gesicht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Franz zeigte erstmal wer Chef ist.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Irgendwie sticht sie ja echt raus. Laughing

Also sie scheint akzeptiert zu werden. Sie rennt auch immer zu Lizzy und Franz hin und darf dann auch bei denen liegen. Mal schauen wie es noch so wird.
Nach oben Nach unten
Waldi
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 59
Ort : Saarbrücken

Sibille und die die Truppe Empty
BeitragThema: Sibille und die die Truppe   Sibille und die die Truppe EmptyMo Nov 22, 2010 1:04 pm

Hallo,
bei so einem schönen Exemplar würd ich auch den Schwanzfehler in Kauf nehmen.
Sage nur: SCHÖÖÖÖN!!!!
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Sibille und die die Truppe Empty
BeitragThema: Re: Sibille und die die Truppe   Sibille und die die Truppe EmptyMo Nov 22, 2010 1:31 pm

Super das die drei sich gleich so gut verstehen. Hoffe das bleibt auch so. Viel Spaß mit den Dreien. Sie ist wirklich ein schnönes Tier. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Sibille und die die Truppe Empty
BeitragThema: Re: Sibille und die die Truppe   Sibille und die die Truppe EmptyMo Nov 22, 2010 1:42 pm

Wie gesagt hab ich den fehler ja garnicht gesehen. Hab zuerst den Kopf gesehen und dacht nur wow.

Aber der hatte NUR schöne Tiere. Bin froh das ich sie wollte. Hätte ich ganz junge Tiere gesucht wusst ich nicht welches ich hätte nehmen müssen.
Nach oben Nach unten
pit
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

Sibille und die die Truppe Empty
BeitragThema: Re: Sibille und die die Truppe   Sibille und die die Truppe EmptyMo Nov 22, 2010 2:35 pm

Find sie auch super schön!!!!
Hasr echt einen tollen Geschmack!!!!!
Nach oben Nach unten
Irish-Ink
Agame
Irish-Ink


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 33
Ort : Heppenheim

Sibille und die die Truppe Empty
BeitragThema: Re: Sibille und die die Truppe   Sibille und die die Truppe EmptyMo Nov 22, 2010 4:00 pm

Hi.

echt hübsche Tiere.
Finds auch toll das die sich gleich so gut verstehen.

Aber sag mal was hast du denn an Beleuchtung in dem Terra? Des sieht so dunkel aus auf den Bildern.

mfg
Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.dg-decade.de
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Sibille und die die Truppe Empty
BeitragThema: Re: Sibille und die die Truppe   Sibille und die die Truppe EmptyMo Nov 22, 2010 7:20 pm

Ich hab die UV-Lampe für die Bilder grad ausgemacht, weil es sonst diese Streifen gab.

Ich hab 2 T5 Röhren drin und die haben ne Glasabdeckung. Überleg die rauszunehmen, damit die noch was heller werden. Glaub werd aber noch auf diese LEDartigen umsteigen.

Dann eine UV Lampe mit 100 Watt und eine 70 Watt Osram als Wärmestrahler.

Aber wie gesagt grad die eine hab ich ausgemacht wegen den Streifen.
Nach oben Nach unten
Irish-Ink
Agame
Irish-Ink


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 33
Ort : Heppenheim

Sibille und die die Truppe Empty
BeitragThema: Re: Sibille und die die Truppe   Sibille und die die Truppe EmptyDi Nov 23, 2010 4:18 pm

Ah ok.

Dachte nur weil es eben so ein kaltes Neonlicht auf den Bidern ist.
Aber dann ist ja alles in Ordnung^^
Rasensmily

mfg
Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.dg-decade.de
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Sibille und die die Truppe Empty
BeitragThema: Re: Sibille und die die Truppe   Sibille und die die Truppe EmptyDi Nov 23, 2010 7:33 pm

Nene. Aber diese Streifen waren echt nervig und mit Handy wirds eh immer dunkler. Zudem ist grad die UVLampe auf der Seite wo die Tierchen waren. Unter Terrariumbau sind bessere Bilder wegen Licht.

Obwohl ich immer denk es könnt noch heller sein. Darum überleg ich an diesen LEDartigen Röhren. Hatte die auf der Messe gesehen und dacht wow.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sibille und die die Truppe Empty
BeitragThema: Re: Sibille und die die Truppe   Sibille und die die Truppe Empty

Nach oben Nach unten
 
Sibille und die die Truppe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Schnappschuß :: Zeigt her eure Tiere-
Gehe zu: