Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Weizenkleie für Nachzuchten?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Westerwald

Weizenkleie für Nachzuchten? Empty
BeitragThema: Weizenkleie für Nachzuchten?   Weizenkleie für Nachzuchten? EmptyMo Nov 22, 2010 1:46 pm

Als ich Sibille holte sah ich das die ganz jungen Nachzuchten auf einem komischen Untergrund waren. Als ich fragte was das sei sagte er Weizenkleie.

Er hat damit die beste Erfahrung gemacht, weil Sand oder Holzspähne ja verstopfen können. Die größeren haben Sand.

Ich finds echt logisch. Wollt jetzt mal wissen, ob das jemand von euch schonmal hörte.
Nach oben Nach unten
hahle
Gecko
hahle


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 41
Ort : Viernheim

Weizenkleie für Nachzuchten? Empty
BeitragThema: Re: Weizenkleie für Nachzuchten?   Weizenkleie für Nachzuchten? EmptyMo Nov 22, 2010 2:45 pm

Weizenkleie für Heuschrecken das habe ich gewusst, allerdings nicht das es momentan der Beste untergrund für Nachzuchten ist.
Nach oben Nach unten
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Westerwald

Weizenkleie für Nachzuchten? Empty
BeitragThema: Re: Weizenkleie für Nachzuchten?   Weizenkleie für Nachzuchten? EmptyMo Nov 22, 2010 3:33 pm

Er sagte nur wären seine Erfahrungen. Fands halt nur logisch irgendwie wegen verstopfung.
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Weizenkleie für Nachzuchten? Empty
BeitragThema: Re: Weizenkleie für Nachzuchten?   Weizenkleie für Nachzuchten? EmptyMo Nov 22, 2010 3:49 pm

Bin der Meinung dass Küchenpapier hygenischer ist und auch sinnvoller. Bei Weizenkleie wird ja dann auch darauf gekotet etc.
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Gesponserte Inhalte





Weizenkleie für Nachzuchten? Empty
BeitragThema: Re: Weizenkleie für Nachzuchten?   Weizenkleie für Nachzuchten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Weizenkleie für Nachzuchten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachzuchten
» Unsere Nachzuchten
» Unsere Nachzuchten
» Leopardgecko Nachzuchten, Boa C.I.
» Chlamydosaurier, Literatur und Nachzuchten für 570** Siegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Rund um die Terraristik :: Terrariumeinrichtung-
Gehe zu: