Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

Teilen | 
 

 Mannheimer Börse 04.09.2010

Nach unten 
AutorNachricht
Geckolino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 49

BeitragThema: Mannheimer Börse 04.09.2010   Sa Sep 04, 2010 8:26 pm

Wer war denn alles dort?? Und wie fandet ihr die Börse??
Ich fand sie recht gut, wie immer. Trotz der "Körperwelten der Tiere" Ausstellung wars nicht so kaotisch wie ich angenommen hatte. Natürlich wurde es um die Mittagszeit enger, gerade auf den oberen Ebenen.
Tierangebot fand ich schon vielseitig. Klar die Standardtiere wie Kornattern, Leopardgeckos, Bartagamen, Spinnen sind immer häufig auf Börsen vertreten. Es waren auch einige nicht so häufige Arten vertreten.

_________________
Liebe Grüße euer Admin
Geckolino
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
hahle
Gecko
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 35
Ort : Viernheim

BeitragThema: Re: Mannheimer Börse 04.09.2010   So Sep 05, 2010 7:20 am

Guten morgen,

ich fand die Reptilienbörse wie immer, es war eigentlich nichts aussergewöhnliches zu sehen. Tiere wie immer Futtertiere, Schlangen, Spinnen, sehr wenige Phelsume, Leopardgeckos, Igel, Frettchen, Insekten, Chamäleons und Geckos.

Also ich finde die Ausstellung "Körperwelten der Tiere" hat viel zu viel Platz weggenommen. Wir sind auch durchgelaufen duch diese Ausstellung aber für ein Eintritt von 10 € fand ich das schon sehr heftig . affraid

Gruß Marco
Nach oben Nach unten
tscheeses
Kaulquappe
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Mannheimer Börse 04.09.2010   Mo Sep 06, 2010 3:58 pm

Ich war gestern in Fürth und hab mich dort mit einigen Ausstellern unterhalten, die in Mannheim waren. Die waren alles andere als Begeistert von der Börse, aber auch Fürth war von den Besucherzahlen her mau.
Nach oben Nach unten
http://www.reptizone.de
Waldi
Chamäleon


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 53
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Mannheimer Börse 04.09.2010   Fr Sep 10, 2010 1:36 pm

Hallo zusammen,
auch wenn für Kenner der "Mannemer Börse" wegen der "Körperwelten-Ausstellung" wohl alles kleiner ausfiel als gewohnt. War es für mich trotz allem die größte. Was wohl daran liegt, dass bei uns in der näheren Umgebung die Börsen gewissermaßen sog. "Garagenflohmärkten" entsprechen.
Grausam war für mich die erste Schlange die ich sah, es war die "Warteschlange" Smile .
Ein Hingucker schlechthin waren für mich die Farbmorphen der Pythons und Boa's.

Gruss
Walter
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 49

BeitragThema: Re: Mannheimer Börse 04.09.2010   Fr Sep 10, 2010 1:45 pm

Ja, Mannheim ist eine empfehlenswerte Börse ist mM nach sogar besser wie Karlsruhe. Dort ist die Artenvielfalt nicht so groß.

_________________
Liebe Grüße euer Admin
Geckolino
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mannheimer Börse 04.09.2010   

Nach oben Nach unten
 
Mannheimer Börse 04.09.2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sansevieria bacularis
» Meine Aussaat 2009-2010
» Asclepiadacae 2010
» Blütenbilder 2010
» Blütenreigen 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Börsen-Termine :: Börsen-Smalltalk-
Gehe zu: