Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

Teilen | 
 

 Vorstellung Tscheeses

Nach unten 
AutorNachricht
tscheeses
Kaulquappe
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Bayern

BeitragThema: Vorstellung Tscheeses   Mo Sep 06, 2010 10:29 am

Na, dann will ich mich gleich mal Vorstellen und auch als Neuling outen.

Da meine Holde schon seit mehreren Jahren im Reptilienbereich unterwegs ist, hat sie mich jetzt auch mit dem Fieber Infiziert. Ok, ich bin ein relativ großes Männchen der gattung hominis (oder so), musste es bei mir auch ein Tier sein, das meiner göße von 189 cm gleich zieht. Ergo besitze ich seit etwa einer Woche einen 1.0 Boa c.i. 50% het sharp albino, der gleich mal einen Namen bekommen hat auch wenn er ihn nie hören wird. Razz

Jetzt hab ich mir erstmal ein Terri geholt und soweit eingerichtet, dass der kleine sich wohlfühlt. Noch reicht ihm das 130ger Terri ja aus, aber in naher Zukunft ist der bau eines Holzterris mit etwas größeren ausmaßen geplant.

Bilder werde ich noch einstellen.

Was erwarte ich mir hier in diesem Board??

Da ich aufgrund meines anderen Hobbys, das Motorradfahren schon sehr viel Erfahrung mit speziellen Foren habe, erhoffe ichmir hier die gleiche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wie in den anderen Foren zu finden. Auch wenn das Board noch sehr klein ist, ich habe gute Foren schon wachsen sehen die mittlerweile mehr als 1000 user haben.

Als dann, auf guten Info und Erlebnissaustausch.

LG Tscheeses
Nach oben Nach unten
http://www.reptizone.de
hahle
Gecko
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 35
Ort : Viernheim

BeitragThema: Re: Vorstellung Tscheeses   Mo Sep 06, 2010 10:53 am

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!!!
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 49

BeitragThema: Re: Vorstellung Tscheeses   Mo Sep 06, 2010 11:24 am

Herzlich Willkommen hier

Freut mich, dass du dich angemeldet hast und dir das Board gefällt. Keine Scheu vor Fragen.
Viel Spaß und einen regen Austausch.

_________________
Liebe Grüße euer Admin
Geckolino
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
tscheeses
Kaulquappe
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Vorstellung Tscheeses   Mo Sep 06, 2010 11:29 am

Scheu?? nee, hab ich nicht gg. Bin am Versuchen, das meine Holde sich auch anmeldet hier, sie wünscht sich schon lange Geckos, und rate mal welche ;-)

Nach oben Nach unten
http://www.reptizone.de
Geckolino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 49

BeitragThema: Re: Vorstellung Tscheeses   Mo Sep 06, 2010 11:58 am

Wahrscheinlich Leopardgeckos. Sind auch mM nach super Tiere ich würde meine nie mehr hergeben wollen. Ich mag persönlich die wildfarbigen am liebsten, die sind auch etwas rubuster.
Gerne darf deine Partnerin Fragen mir/uns in den Bauch fragen Smile Besser vorher informieren, als danach

_________________
Liebe Grüße euer Admin
Geckolino
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
tscheeses
Kaulquappe
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Vorstellung Tscheeses   Mo Sep 06, 2010 12:02 pm

Nee, die Leopard sind es ned, es sind die Teppichchameleons.
Du, Sie hatte schon einen riesigen Laden mit den Tieren, ohne Sie hätte ich mich never Ever für ne Boa als Ersttier entschieden.
Nach oben Nach unten
http://www.reptizone.de
Geckolino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 49

BeitragThema: Re: Vorstellung Tscheeses   Mo Sep 06, 2010 1:32 pm

tscheeses schrieb:
Scheu?? nee, hab ich nicht gg. Bin am Versuchen, das meine Holde sich auch anmeldet hier, sie wünscht sich schon lange Geckos, und rate mal welche ;-)


Aber Teppichchamäleons sind keine Geckos Smile Smile siehe oben...
Ich habe ca 1 Jahr gesucht bis ich jetzt endlich ein Pärchen hatte.

_________________
Liebe Grüße euer Admin
Geckolino
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
tscheeses
Kaulquappe
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Vorstellung Tscheeses   Mo Sep 06, 2010 2:27 pm

uuppss, da hab ich mich Vertippt, Mea Culpa
Nach oben Nach unten
http://www.reptizone.de
Geckolino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 49

BeitragThema: Re: Vorstellung Tscheeses   Mo Sep 06, 2010 2:52 pm

kann jedem passieren. Evtl wenn ich heute abend dazukomme, werde ich mal den Rückwandbau des Teppichchamäleons beschreiben

PS Bitte Banner kleiner machen Smile

_________________
Liebe Grüße euer Admin
Geckolino
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
tscheeses
Kaulquappe
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Vorstellung Tscheeses   Mo Sep 06, 2010 3:37 pm

schön, ich werd mal sehen ob ich noch was finde zum Posten ;-)

Banner in Arbeit
Nach oben Nach unten
http://www.reptizone.de
tscheeses
Kaulquappe
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Vorstellung Tscheeses   Mo Dez 05, 2011 2:14 pm

Push

Da sich einiges geändert hat grins, mal neu hochschieben.

Mittlerweile umgezogen, wieder neue Frau (hoffe für den rest meines Lebens diese eine) und neue Tiere.

Fester Tierbestand sind unsere 4 Bartis und ein Madagaskaris Taggecko.

Ansonsten hmm, alles weitere ist ja schon gepostet worden von mir.


Achja, bin nicht sehr Oft Online, was aber nicht am Desinteresse liegt, sondern eher daran das ich auch neben dem Internet ein Leben führe wie jeder denke ich ;-)

MFG
Nach oben Nach unten
http://www.reptizone.de
Nuramii
Frosch


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Vorstellung Tscheeses   Mi Dez 07, 2011 7:07 pm

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen! Smile

LG Mandy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung Tscheeses   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Tscheeses
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: