Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Hallo aus Luxemburg

Nach unten 
+4
hahle
Christiane
pit
Fritz
8 verfasser
AutorNachricht
Fritz
Junior Moderator
Fritz


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 26
Ort : Luxemburg

Hallo aus Luxemburg Empty
BeitragThema: Hallo aus Luxemburg   Hallo aus Luxemburg EmptyDo Dez 09, 2010 5:50 pm

Hallo,

ich wollte mich jetzt auch einmal vorstellen. Ich bin 13 Jahre alt und habe seit 3 Jahren Bartagamen. Ich habe mit 3 Bartagamen angefangen, die in einem Zoofachgeschäft gekauft wurden. Es sollte ein Männchen und zwei Weibchen sein. Das Männchen wurde Rocky und die Weibchen Spaghetti und Ricki genannt. Alles lief gut bis sie Geschlechtsreif wurden, und es sich herausgestellt hat, dass Ricki und Spaghetti Männchen und Rocky ein Weibchen ist. Dann kamen auch schon die Ersten kämpfe, die aber schnell fertig waren, als Ricki an einem Stück Salat erstickte... Crying or Very sad Nach einigen Monaten, habe ich einen Ersatz für Ricki gesucht, und habe bei einem Luxemburgischem Züchter London bekommen. Es war und ist ein Weibchen Very Happy .

Nach anderthalb Jahren, bekamen Rocky und London Eier, von denen ich wenige ausbrütete. Weil mich das Bartifieber gepackt hat, musste ich natürlich noch eine Bartagame bekommen. Meine Familie und ich sind auf Hamm auf die Terraristika gefahren, ich fand eigentlich fast keine Bartagame, die ich schön fand, doch dann ist mir Fay ins Auge gefallen. Sie ist eine Yellow Hypotrans Leatherback, die aus Amerika importiert wurde. Sie sitzt jetzt mir Rocky und London im Terra und ich freue mich, wenn sie ausgewachsen ist.


So, ich glaube, jetzt habe ich genug geredet
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Fritz
Nach oben Nach unten
http://www.bartagamenzucht-lu.jimdo.com
pit
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

Hallo aus Luxemburg Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Luxemburg   Hallo aus Luxemburg EmptyDo Dez 09, 2010 5:55 pm

______HALLI - HALLO!!!____
(¯`°v°´¯)
.,(_.^._).......(¯`°v°´¯) ...
......................(_.^._).....
.......(¯`°v°´¯)............
.........(_.^._) .......Herzlich

.......Willkommen

..........Take-about-Terra!!!
.....Viel Spaß noch

.....beim Stöbern.


(¯`°v°´¯)
.,(_.^._).......(¯`°v°´¯) ...
......................(_.^._).....
.......(¯`°v°´¯)............
.........(_.^._) ....Liebe

...Grüße!!

Aus der Pfalz Pit Very Happy
Nach oben Nach unten
Christiane
Gecko
Christiane


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 50
Ort : Saarbrücken

Hallo aus Luxemburg Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Luxemburg   Hallo aus Luxemburg EmptyDo Dez 09, 2010 6:18 pm

Auch ich heisse dich hier in unserem Forum Willkommen.
Ich wohne nur ein Steinwurf von dir weg.
Schöne Grüße aus dem Saarland
Nach oben Nach unten
hahle
Gecko
hahle


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 41
Ort : Viernheim

Hallo aus Luxemburg Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Luxemburg   Hallo aus Luxemburg EmptyDo Dez 09, 2010 8:16 pm

Hallo Fritz,

auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier im Forum.
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Hallo aus Luxemburg Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Luxemburg   Hallo aus Luxemburg EmptyDo Dez 09, 2010 9:00 pm

Winken Herzlich Willkommen Winken

Viel Spaß hier. Man liest sich hoffentlich öfters
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
LEOGO
Leguan
LEOGO


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 46
Ort : Schweiz

Hallo aus Luxemburg Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Luxemburg   Hallo aus Luxemburg EmptyFr Dez 10, 2010 7:43 am

Auch aus der Schweiz ein ganz herzliches Hallo ....
Nach oben Nach unten
http://www.leogo.ch
Fritz
Junior Moderator
Fritz


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 26
Ort : Luxemburg

Hallo aus Luxemburg Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Luxemburg   Hallo aus Luxemburg EmptyFr Dez 10, 2010 3:43 pm

Vielen Dank für eure liebe Begrüssung Yeahr
Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
http://www.bartagamenzucht-lu.jimdo.com
Waldi
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 59
Ort : Saarbrücken

Hallo aus Luxemburg Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Luxemburg   Hallo aus Luxemburg EmptySa Dez 11, 2010 12:17 pm

Salu Lützeburjer,
auch ich heisse Dich "herzlich Willkommen" und wünsch Dir viel Spass in unserer Runde.
Gruss
Walter
Nach oben Nach unten
Fritz
Junior Moderator
Fritz


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 26
Ort : Luxemburg

Hallo aus Luxemburg Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Luxemburg   Hallo aus Luxemburg EmptySa Dez 11, 2010 12:58 pm

Waldi schrieb:
Salu Lützeburjer,
auch ich heisse Dich "herzlich Willkommen" und wünsch Dir viel Spass in unserer Runde.
Gruss
Walter

Vielen Dank,

Spass werde ich haben lol!

LG
Nach oben Nach unten
http://www.bartagamenzucht-lu.jimdo.com
M von TM-Reptil.es
Schnecke
M von TM-Reptil.es


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 42
Ort : Elmshorn

Hallo aus Luxemburg Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Luxemburg   Hallo aus Luxemburg EmptySo Dez 12, 2010 8:57 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir auch viel Spaß und einen regen Austausch!
Nach oben Nach unten
http://www.tm-reptil.es
Gesponserte Inhalte





Hallo aus Luxemburg Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Luxemburg   Hallo aus Luxemburg Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus Luxemburg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo aus Saarbrücken
» Hallo aus S-H
» Hallo aus Plankstadt
» Hallo sagen
» ein liebes hallo !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: