Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

  Grammostola pulchra

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Waldi
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 59
Ort : Saarbrücken

 Grammostola pulchra Empty
BeitragThema: Grammostola pulchra    Grammostola pulchra EmptySo Dez 19, 2010 2:11 pm

Hallo,
nachdem mir ja gestern die Neugestaltung des Terrariums einer meiner Poecilotheria's (oder heisst es Poecilotherien?) so gut gelungen ist (ich hatte da ein echt mulmiges Gefühl im Bauch was die Giftigkeit und das Verhalten der Poecilotheria regalis betrifft) konnte ich mich nicht gegen den Drang, das Terrarium der Grammostola pulchra, neu zu machen erwehren (war regelrecht vom Fieber gepackt grins).
Bei dieser Aktion konnte ich mich auch selbst endlich von der Größe unserer "Pulchra" überzeugen bzw. mich beeindrucken lassen. Sie war seit wir sie halten nie richtig und nie in voller Größe zu sehen.
Doch nun ist sie sogar für Euch zu sehen Very Happy

[center][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Christiane
Gecko
Christiane


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 50
Ort : Saarbrücken

 Grammostola pulchra Empty
BeitragThema: Re: Grammostola pulchra    Grammostola pulchra EmptySo Dez 19, 2010 2:38 pm

Schöne Spinne muss ich sagen Waldi. Kannst mir ja mal bei Diabolo helfen wenn ich das neue Terrarium für Ihn fertig habe Laughing

LG Chris
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

 Grammostola pulchra Empty
BeitragThema: Re: Grammostola pulchra    Grammostola pulchra EmptySo Dez 19, 2010 9:13 pm

Schönes Tier, ihre Haare glänzen so toll
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Gesponserte Inhalte





 Grammostola pulchra Empty
BeitragThema: Re: Grammostola pulchra    Grammostola pulchra Empty

Nach oben Nach unten
 
Grammostola pulchra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grammostola pulchra
» Grammostola rosea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Schnappschuß :: Zeigt her eure Tiere-
Gehe zu: