Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Python regius

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bubbles

Bubbles


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 53
Ort : Hamburg

Python regius Empty
BeitragThema: Python regius   Python regius EmptySo Jan 16, 2011 5:56 pm

Hallo, hier ml meine 1,1 Königspythons. Wenn ich Glück habe bekomme ich bald noch ein 2. Weibchen...ist gerade erst geschlüpft und ich weiß noch nicht zu 100% ob ich sie haben darf.... 1,0 Albino Namens Sputnik und das Mädel eine Spider het Albino Namens Mary-Jane ( so heißt die Freundin von Spiderman...) Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.papageien-leopardgeckos.de
Sioux
Skorpion
Sioux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : SH

Python regius Empty
BeitragThema: Re: Python regius   Python regius EmptySo Jan 16, 2011 6:02 pm

Bubbles schrieb:
Hallo, hier ml meine 1,1 Königspythons. Wenn ich Glück habe bekomme ich bald noch ein 2. Weibchen...ist gerade erst geschlüpft und ich weiß noch nicht zu 100% ob ich sie haben darf....


...weil die Stromrechnung zu hoch war? Idea Wink

Schicke Tierchen, Maren. Hoffe, daß du gleich noch n paar Fotos von den nasicus postest.
Nach oben Nach unten
http://www.geckos-united.de
Bubbles

Bubbles


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 53
Ort : Hamburg

Python regius Empty
BeitragThema: Re: Python regius   Python regius EmptySo Jan 16, 2011 6:15 pm

Nein, das liegt am Preis des Tieres, hab mir da ein schon eine sehr hohe Grenze gesetzt.....klar hab ich meine Nasen gepostet...die hatten sich aber entschieden schon im 1. Jahr einen Winterruhe einzulegen, deswegen gibt es neue Bilder in ca. 3 Wochen!!!

LG Maren
Nach oben Nach unten
http://www.papageien-leopardgeckos.de
Mimi
Skorpion
Mimi


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 40
Ort : Oberhausen

Python regius Empty
BeitragThema: Re: Python regius   Python regius EmptyMi März 09, 2011 5:59 pm

Schöne Tiere Very Happy

Gibt es jetzt ein 2. Mädel? "ganzneugierigfrag"
Nach oben Nach unten
http://ob-snake.jimdo.com
Bubbles

Bubbles


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 53
Ort : Hamburg

Python regius Empty
BeitragThema: Re: Python regius   Python regius EmptyMi März 09, 2011 8:14 pm

Huhu, nein, ich hab sie noch nicht, die sind so winzig ( Zwillinge ! ) das sie erst 2 x gefressen haben. Ich hoffe noch, aber abgesprochen ist es das ich einen davon bekomme!!!

LG Maren
Nach oben Nach unten
http://www.papageien-leopardgeckos.de
Gesponserte Inhalte





Python regius Empty
BeitragThema: Re: Python regius   Python regius Empty

Nach oben Nach unten
 
Python regius
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Python Regius
» Königspython (Python regius)
» Tagebuch NZ-Versuch Python regius
» PLZ 44XXX_ 0.1 P. regius

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Schnappschuß :: Zeigt her eure Tiere-
Gehe zu: