Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Meine Hunde

Nach unten 
AutorNachricht
Bubbles

Bubbles


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 53
Ort : Hamburg

Meine Hunde Empty
BeitragThema: Meine Hunde   Meine Hunde EmptySo Jan 16, 2011 6:41 pm

Huhu, hier mal, weil es war vor kurzem eine junge Dame mit viel Talent zum knipsen bei uns , ganz neue Bilder von meinen 3 Hunden. Mein Pitrüde Higgins kam aus dem Hamburger Tierheim zu uns, er saß dort 1 Jahr in Einzelhaft. Wesenstest hat er mit 1+ bestanden und seine Begleithundeprüfung als Bester der SV-Gruppe. Very Happy Inzwischen haben wir ihn 4 Jahre den kleinen Schatz.

Meine Französische Bulldogge, genannt Pearl ( von Herrchen Grinch... Rolling Eyes ) ist jetzt 1 Jahr alt und war ein " Unfall" ...die Besitzer der Eltern hatten nicht aufgepaßt...da wohnten beide im gleichen Haushalt...Sioux ( Claudia) ist Schuld das ich sie gefunden habe ( Tausend Dank noch mal!!!! cheers ). Sie verprügelt den armen Higgins fast täglich...

Nun ist vor 2 Monaten wieder ( meine 2 weißen Großpudelmädels waren voller Erbkrankheiten und sind inzwischen eingeschläfert worden...) eine Großpudelhündin, hellaprikotfarben ( fast 2 Jahre) bei uns eingezogen. Nun ist das Rudel wieder komplett und die beiden Bulldoggen haben endlich wieder eine vernünftige Regierung. Wenn hier gezankt wird, geht Geraldine ( ich hab mir diesen Namen nicht ausgesucht...Herrchen nennt sie wie alle vorigen Pudel auch EUSEBIA ) dazwischen, ohne Gekläffe, nur mit gefletschten Zähnen und Körpersprache. Herrlich anzusehen. Endlich wieder ein Hund der aufpaßt und für Ordnung sorgt. Ich wollte auch wieder eine Leithündin haben und hab genau die richtige bekommen. Geplant war das nicht, aber wenn man mir Bilder zeigt und ich mich verliebe und weiß " Das ist mein Hund" dann ist das eben so. Very Happy

Hier mal die Profibilder:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.papageien-leopardgeckos.de
 
Meine Hunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Schnappschuß :: Zeigt her eure Tiere-
Gehe zu: