Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Neues Zuhause für Diabolo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Christiane
Gecko
Christiane


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 49
Ort : Saarbrücken

Neues Zuhause für Diabolo Empty
BeitragThema: Neues Zuhause für Diabolo   Neues Zuhause für Diabolo EmptyDi Jan 18, 2011 4:58 pm

Hallo habe heute meine neuen gebrauchte Terrarien bekommen. 9 Stück a 30x30x30 und zwei Terrarien a 30x30x50. Eins davon habe ich für meine Poecilotheria regalis allen bekannt unter dem Namen Diabolo. Und nun die Bilder damit ihr was zum schauen habt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viel spaß beim schauen LG Chris
Nach oben Nach unten
Lena
Chamäleon
Lena


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Neues Zuhause für Diabolo Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause für Diabolo   Neues Zuhause für Diabolo EmptyDi Jan 18, 2011 6:49 pm

Sieht gut aus!

Na dann mal her mit den Spinnen! jetz kannst du ja einige aufnehmen.
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Neues Zuhause für Diabolo Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause für Diabolo   Neues Zuhause für Diabolo EmptyDi Jan 18, 2011 7:07 pm

Ist das sein Endterrarium??? Ich persönlich hätte Seiten- und Rückwand mit Kork verkleidet, dann sieht das ganze auch nicht so karg aus.
Aber ihm muß es gefallen, hast du ihn schon umgesetzt??
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Christiane
Gecko
Christiane


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 49
Ort : Saarbrücken

Neues Zuhause für Diabolo Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause für Diabolo   Neues Zuhause für Diabolo EmptyMi Jan 19, 2011 11:05 am

So nun ist er auch in seinem neuen Zuhause. Und ich hoffe ihr könnt ihn jetzt richtig schön sehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Chris
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Neues Zuhause für Diabolo Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause für Diabolo   Neues Zuhause für Diabolo EmptyMi Jan 19, 2011 12:57 pm

Und vor so einer kleinen Spinne hattest du Bammel sie umzusetzen superlachen
Freut mich das es geklappt hat. Ihm scheint es ja gut zu gefallen
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Christiane
Gecko
Christiane


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 49
Ort : Saarbrücken

Neues Zuhause für Diabolo Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause für Diabolo   Neues Zuhause für Diabolo EmptyMi Jan 19, 2011 1:06 pm

Schöner Wohnen hat schon angefangen. Die Höle hat es sich schon zugespinnt.
Nach oben Nach unten
LEOGO
Leguan
LEOGO


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 46
Ort : Schweiz

Neues Zuhause für Diabolo Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause für Diabolo   Neues Zuhause für Diabolo EmptyMi Jan 19, 2011 1:52 pm

Gratuliere hast es geschaft.
Nach oben Nach unten
http://www.leogo.ch
Christiane
Gecko
Christiane


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 49
Ort : Saarbrücken

Neues Zuhause für Diabolo Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause für Diabolo   Neues Zuhause für Diabolo EmptyDo Jan 20, 2011 12:02 pm

Okay die Häutung hat es hintersich gebracht und ich muss fest stellen er brauch dieses Terrarium da er an Größe zu gelegt hatt. Und das Terrarium hat deshalb keine Rückwand da ich mein Diabolo beobachten möchte. Jetzt wo meine Digitalcamera wieder scharfe Bilder macht werden weitere folgen.

LG Chris
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Neues Zuhause für Diabolo Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause für Diabolo   Neues Zuhause für Diabolo EmptyDo Jan 20, 2011 7:13 pm

Und konntest du jetzt erkennen ob es ein Er oder eine Sie ist??
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Gesponserte Inhalte





Neues Zuhause für Diabolo Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause für Diabolo   Neues Zuhause für Diabolo Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Zuhause für Diabolo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bei uns zuhause
» Was zuhause so lebt
» neues bild
» Diabolo ist ein Bock
» Diabolo will nicht fressen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Schnappschuß :: Zeigt her eure Terrarien-
Gehe zu: