Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

Teilen | 
 

 Terraristika Hamm

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
western-diamondback
Kaulquappe


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 47
Ort : 59929 Brilon

BeitragThema: Re: Terraristika Hamm   Mo Aug 22, 2011 9:43 pm

Ganz ehrlich.Im September will ich eigentlich gar nicht in die Hallen rein.Ist mir alles viel zu voll.
Erstmal vorher ein Pärchen helleri übergeben und dann sehen wir weiter.Wenn ich rein komme dann erst gegen Mittag denke ich.
Nach oben Nach unten
LEOGO
Leguan
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 40
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Terraristika Hamm   Mo Sep 12, 2011 12:48 pm

Leider hat sich niemand an unserem Stand zu erkennen gegeben ..... ein anderes mal :-)

für mich war die Börse erfolgreich ....
Alles Verkauft und ein bischen eingekauft .....

Neu im Bestand:
Trimeresurus trigonocephalus
Trimeresurus vogeli
Trimeresurus steinerj mit Fundortangabe

und ein adultes Trimersurus Insularis (Weater island) 0.1 .... Freu nun habe ich mein adultes paar zusammen .....

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.leogo.ch
western-diamondback
Kaulquappe


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 47
Ort : 59929 Brilon

BeitragThema: Re: Terraristika Hamm   Mo Sep 12, 2011 6:33 pm

Ich war gar nicht im Giftraum.War mir viel zu voll.Aber gekauft habe ich auch einiges.
1.1 Varanus macraei
1.1 Crotalus tortugensis
1.1 Crotalus viridis viridis caramel/albino
Nach oben Nach unten
charli
Gecko


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 43
Ort : Freudenstadt

BeitragThema: Re: Terraristika Hamm   Mo Sep 12, 2011 6:36 pm

Mir war die Schlange vorm Giftraum auch zu lang!
Wir haben nur ein paar Pardalise mitgenommen und Zubehör eben. War aber schon mal interessant so ab 7 Uhr reinzukönnen.
Nach oben Nach unten
http://www.chamaeleondreams.de
Kaki
Skorpion
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 34
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Terraristika Hamm   Mo Sep 12, 2011 7:19 pm

Pf Björn,
ich war wohl da Very Happy

Keine Frage der Giftraum ist über den Tag mit solch Temperaturen wie Samstag unerträglich,daher hab ich mich da auch kaum sehen lassen.
Meine Einkäufe weitesgehend auch am Morgen nach 7 getätigt,so hab ich den Spuk schnell hinter mich gebracht.Nur ärgerlich das es nur einen männlichen Petrii gab,der hier aber schon putzmunter sein Futter verdrückt.

Für mich war es ein knapp 17 Stunden Tag,immer gut das Hamm Samstags ist Wink
Nach oben Nach unten
LEOGO
Leguan
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 40
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Terraristika Hamm   Mo Sep 12, 2011 7:22 pm

ach du warst da??? :-) gar nicht bemerkt .... lol

Nee ..... die tempi war unerträglich ... aber hotel nächstes jahr ist provisorisch reserviert Twisted Evil .....

Gestern haben die insularis .... xxxx ..... Twisted Evil freu ..

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.leogo.ch
charli
Gecko


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 43
Ort : Freudenstadt

BeitragThema: Re: Terraristika Hamm   Mo Sep 12, 2011 7:28 pm

Welches Hotel hast Du reserviert?
Nach oben Nach unten
http://www.chamaeleondreams.de
LEOGO
Leguan
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 40
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Terraristika Hamm   Mo Sep 12, 2011 7:29 pm

Alte mark

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.leogo.ch
charli
Gecko


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 43
Ort : Freudenstadt

BeitragThema: Re: Terraristika Hamm   Mo Sep 12, 2011 7:31 pm

Kenn ich net. Wir haben im Juni im Mercure Hotel in Hamm übernachtet und dieses Mal haben wir einen Besuch in Gelsenkirchen gemacht und sind am Samstag morgen von dort los!
Nach oben Nach unten
http://www.chamaeleondreams.de
Geckolino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 49

BeitragThema: Re: Terraristika Hamm   Do Sep 29, 2011 10:18 am

@Nuramii: Hast du Pfeilgiftfrösche gekauft??
@charli: hast du eigentlich noch Platz für neue Chamäleons?


als wir damals übernachtet haben, waren wir in einer kleinen Pension (Hotel Kreidmann). Kann mir vorstellen dass Mercur Hotel nicht gerade günstig ist

_________________
Liebe Grüße euer Admin
Geckolino
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
charli
Gecko


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 43
Ort : Freudenstadt

BeitragThema: Re: Terraristika Hamm   Do Sep 29, 2011 1:55 pm

Das Mercure ging vom Preis her. Wir haben 86€ inkl. Frühstück für 2 Personen bezahlt plus 7€ für das Parkhaus. Der Vorteil ist Du bist direkt an der Fußgängerzone und zur Börse sind es glaube ich auch nur 5-10 Minuten. Als wir dort angekommen sind, gings erst mal in den Pool im siebten Stock. Zwar klein aber ne abkühlung tut immer gut.
Nach oben Nach unten
http://www.chamaeleondreams.de
Geckolino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 49

BeitragThema: Re: Terraristika Hamm   Do Sep 29, 2011 2:57 pm

der Preis ist ja ok. Wir haben für 2 Personen 50E bezahlt inkl Frühstück. Allerdings etwas weiter weg und ohne Schwimmbad - aber das brauchten wir damals im Winter nicht Very Happy

_________________
Liebe Grüße euer Admin
Geckolino
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Terraristika Hamm   

Nach oben Nach unten
 
Terraristika Hamm
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Börsen-Termine :: Börsen-Smalltalk-
Gehe zu: