Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Digitaler Thermometer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
hahle
Gecko
hahle


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 41
Ort : Viernheim

Digitaler Thermometer Empty
BeitragThema: Digitaler Thermometer   Digitaler Thermometer EmptyMi Feb 02, 2011 8:07 pm

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem geeigneten Digitalen Thermometer, der sollte geeicht sein. Hat jemand ne idee? Benötige ihn um den Inkubator mal zu überprüfen.

Gruß Marco
Nach oben Nach unten
LEOGO
Leguan
LEOGO


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 46
Ort : Schweiz

Digitaler Thermometer Empty
BeitragThema: Re: Digitaler Thermometer   Digitaler Thermometer EmptyDo Feb 03, 2011 5:50 am

Ich verwende keine Thermometer mehr. Habe mir einmal aus der Industrie ein IR-Thermometer zugelegt. Vorteil du kannst Punktgenau die Temperatur vermessen (nicht nur die Orte wo man die Thermometer respektive. die Sensoren hinlegt).
Nachteil der ganzen Geschichte, unter 100€ wird sich nichts finden was in einem Vernüftigen Rahmen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.leogo.ch
Kaki
Skorpion
Kaki


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 40
Ort : Dortmund

Digitaler Thermometer Empty
BeitragThema: Re: Digitaler Thermometer   Digitaler Thermometer EmptyDo Feb 03, 2011 6:19 am

Herr Gotzmann,willst du etwa behaupten das mein IR-Thermo,welches unter 100 € lag,Müll ist???? Very Happy
Schließe mich aber an,auch für mich kommen die ganzen Thermos die so auf dem Markt zu finden sind,nicht mehr in Frage.
Nach oben Nach unten
LEOGO
Leguan
LEOGO


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 46
Ort : Schweiz

Digitaler Thermometer Empty
BeitragThema: Re: Digitaler Thermometer   Digitaler Thermometer EmptyDo Feb 03, 2011 8:21 am

Ach Kathrin :-) neee .... habe wieder mal schweizerpreise im Kopf ... lach ... wollte aber auch sagen es gibt auch da schrott
Nach oben Nach unten
http://www.leogo.ch
Gesponserte Inhalte





Digitaler Thermometer Empty
BeitragThema: Re: Digitaler Thermometer   Digitaler Thermometer Empty

Nach oben Nach unten
 
Digitaler Thermometer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Hygrometer/ Thermometer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Rund um die Terraristik :: Terrariumtechnik-
Gehe zu: