Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Eukalyptus woher???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Eukalyptus woher??? Empty
BeitragThema: Eukalyptus woher???   Eukalyptus woher??? EmptyMo Feb 07, 2011 12:38 pm

Hallo
habe vorgestern gesehen das zwei meiner Fallax geschlüpft sind. Viel früher als ich erwartet hatte. Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach Eukalyptus... habe schon so einige Baumärkte und Gartencenter abtelefoniert aber ohne Erfolg.
Wo habt ihr euren Eukalyptus her und welche Art, den mit den länglichen Blättern oder der mit den bläulichen runden Blättern.
Habe bei ebay diesen hier gefunden
http://cgi.ebay.de/Eukalyptus-baum-buschig-Eucalyptus-ca-60-cm-hoch-/110643989462?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Blumen_Pflanzen&hash=item19c2e54bd6

Was meint ihr dazu??
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Sunflower
Schnecke
Sunflower


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 39
Ort : Waghäusel

Eukalyptus woher??? Empty
BeitragThema: Re: Eukalyptus woher???   Eukalyptus woher??? EmptySa Jun 25, 2011 5:46 pm

Ich hab gelesen, dass die türkisfarbenen Stabheuschrecken auch Brombeere fressen und meine Bekannte gibt ihren auch nur die, oder eben Eichenblätter. Woher soll man denn hier Eukalyptus kriegen, es wächst hier net und sonst sind die schweineteuer. Ich denke, wenn die auch an die Brombeere gehen, kann man die einfach im Wald holen....
Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/sunflower-ranch
Irish-Ink
Agame
Irish-Ink


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 33
Ort : Heppenheim

Eukalyptus woher??? Empty
BeitragThema: Re: Eukalyptus woher???   Eukalyptus woher??? EmptySa Jun 25, 2011 5:54 pm

Ja sie essen auch Brombeere.
Aber eben nicht alle. Ich hatte auch mal einen Stamm der sich wirklich nur von Eukalyptus ernährt hat und alles andere verschmäht hat.

mfg
Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.dg-decade.de
Sunflower
Schnecke
Sunflower


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 39
Ort : Waghäusel

Eukalyptus woher??? Empty
BeitragThema: Re: Eukalyptus woher???   Eukalyptus woher??? EmptySa Jul 23, 2011 4:17 pm

Was? Das wird ja übelst teuer....Ich hoff, meine Bekannte gewöhnt die gleich an die Brombeere, wir haben ja neben dem Stall große Brombeerbüsche und da kann ich mich nach herzenslust bedienen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/sunflower-ranch
Gesponserte Inhalte





Eukalyptus woher??? Empty
BeitragThema: Re: Eukalyptus woher???   Eukalyptus woher??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eukalyptus woher???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entspiegelungsfolie woher??
» Naturlehm woher??
» Woher weiß ich, ob mein Tier anmeldepflichtig ist??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Weitere Terrarientiere :: Insekten-
Gehe zu: