Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Mein Bartagamenterrarium

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Westerwald

Mein Bartagamenterrarium Empty
BeitragThema: Mein Bartagamenterrarium   Mein Bartagamenterrarium EmptyMo Sep 06, 2010 8:14 pm

Nach 6 Wochen Arbeit wurde es letzte Woche fertig und die Tiere durften Umziehen. (einfach aufs Bild Klicken)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Beim Unterschrank muss allerdings noch die Tür dran.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Innenbau.

Ist mein 1. selbstgebautes. Very Happy Drinnen hat es 2 T5 Röhren, 1 Wärmespot und eine UVLampe


Zuletzt von Geckolino am Mo Sep 06, 2010 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte, bitte keine Abkürzungen wie Terri oder Barti :))
Nach oben Nach unten
hahle
Gecko
hahle


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 41
Ort : Viernheim

Mein Bartagamenterrarium Empty
BeitragThema: Re: Mein Bartagamenterrarium   Mein Bartagamenterrarium EmptyMo Sep 06, 2010 8:18 pm

Wie groß ist denn das Terrarium??
Nach oben Nach unten
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Westerwald

Mein Bartagamenterrarium Empty
BeitragThema: Re: Mein Bartagamenterrarium   Mein Bartagamenterrarium EmptyMo Sep 06, 2010 8:23 pm

Die Innenmaße sind 140cm *80cm *80cm.
Nach oben Nach unten
hahle
Gecko
hahle


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 41
Ort : Viernheim

Mein Bartagamenterrarium Empty
BeitragThema: Re: Mein Bartagamenterrarium   Mein Bartagamenterrarium EmptyMo Sep 06, 2010 8:25 pm

Sah eben vom Foto klein aus deswegen dachte ich frag einfach mal!!
Nach oben Nach unten
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Westerwald

Mein Bartagamenterrarium Empty
BeitragThema: Re: Mein Bartagamenterrarium   Mein Bartagamenterrarium EmptyMo Sep 06, 2010 8:29 pm

Ist ja kein Thema. Hätte ich auch direkt dazu schreiben können. Haben mich schon viele gefragt die das Bild sahen. Sieht auf dem Bild auch echt klein aus.
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Mein Bartagamenterrarium Empty
BeitragThema: Re: Mein Bartagamenterrarium   Mein Bartagamenterrarium EmptyMo Sep 06, 2010 8:32 pm

Na da haste aber eine schöne Arbeit gemacht.
Was die Terrariumgröße betrifft, solltest/mußt du sie, wenn die Tiere ausgewachsen sind vergrößern.
Kleine Anregung, vielleicht mal im Wald noch einen schönen großen Ast suchen, so dass auch der Innenraum gut genutzt werden kann. Nur aufpassen, dass die Tierchen nicht an die Lampen kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Westerwald

Mein Bartagamenterrarium Empty
BeitragThema: Re: Mein Bartagamenterrarium   Mein Bartagamenterrarium EmptyMo Sep 06, 2010 8:42 pm

Den Ast haben wir gestern schon geholt. Muss ich nur noch in den Backofen schmeissen. Bin ich nur noch nicht zu gekommen. Will eh später noch eins machen, damit man eins zum Ausweichen hat.
Nach oben Nach unten
Nuramii
Frosch



Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mein Bartagamenterrarium Empty
BeitragThema: Re: Mein Bartagamenterrarium   Mein Bartagamenterrarium EmptyFr Sep 17, 2010 12:28 pm

Das ist ein wirklich schönes Terrarium!!
Nach oben Nach unten
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Westerwald

Mein Bartagamenterrarium Empty
BeitragThema: Re: Mein Bartagamenterrarium   Mein Bartagamenterrarium EmptyFr Sep 17, 2010 12:39 pm

Dankeschön.
Nach oben Nach unten
Waldi
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 59
Ort : Saarbrücken

Mein Bartagamenterrarium Empty
BeitragThema: Re: Mein Bartagamenterrarium   Mein Bartagamenterrarium EmptyFr Sep 17, 2010 1:01 pm

Hallo,
das ist der Beweis, was man (Frau) mit etwas Handwerklichem Geschick und Phantasie hinbekommt.
Ist echt gelungen.
Gruss
Walter
Nach oben Nach unten
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Westerwald

Mein Bartagamenterrarium Empty
BeitragThema: Re: Mein Bartagamenterrarium   Mein Bartagamenterrarium EmptyFr Sep 17, 2010 1:30 pm

Na wenn du die Schnitte von den Lüftungsgitter sehen würdest, würdeste denken Oh Gott. Laughing Die sind echt Berg und Tal. Aber zum Glück hab ich Gitter zum stecken zu stecken genommen, so das man die Kanten nicht sieht. Aber war ja auch das erstemal das ich Stichsäge in der Hand hatte.

Haben auch 4 Nägel dran glauben müssen. Meine Nagelfee war begeistert. *gg* 2 Wärend dem Bau und dann noch 2 beim Sandeinschütten. Embarassed Wollte den Sack rundum aufschneiden und dann einfach hochziehen und beim letzten hab ich ne Ecke vergessen. Ich gezerrt und hau voll gegen die Lampenfassungen. Da waren beide Nägel am Daumen zur hälte weg. Das sind schmerzen. Glaub wer Gelnägel hat, weiß das.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Bartagamenterrarium Empty
BeitragThema: Re: Mein Bartagamenterrarium   Mein Bartagamenterrarium Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Bartagamenterrarium
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Schnappschuß :: Zeigt her eure Terrarien-
Gehe zu: