Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Frisch Futter für Bartagame

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
pit
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

Frisch Futter für Bartagame Empty
BeitragThema: Frisch Futter für Bartagame   Frisch Futter für Bartagame EmptyMi Feb 23, 2011 12:59 pm

Hallo zusammen
Ich hab mir gestern Melisse gekauft für die Bartagame. Meine frage wie soll ich die am besten pflegen , da meine andere gekautt gegangen ist obwohl ich sie gegossen habe???
Und ich hab mir noch Bohnenkraut und Melisse zum anpflanzen gekauft , habt ihr ein paar Tipps wie ich die am besten pflanzen bzw mich am besten drüm kümmer kann.
da ich nicht wirklich einen grünen Daumen habe Rasensmily

Liebe Grüße Pit
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Frisch Futter für Bartagame Empty
BeitragThema: Re: Frisch Futter für Bartagame   Frisch Futter für Bartagame EmptyMi Feb 23, 2011 8:01 pm

Habe mal etwas mich umgeschaut im Net
Bohnenkraut:
http://www.gartentipps.com/bohnenkraut-pflanzen-und-pflegen.html

Melisse:
http://www.gartendatenbank.de/wiki/melissa-officinalis#pflege

Hoffe ich konnte helfen
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
pit
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

Frisch Futter für Bartagame Empty
BeitragThema: Re: Frisch Futter für Bartagame   Frisch Futter für Bartagame EmptyMo Feb 28, 2011 11:09 am

Danke ich werds mal so versuchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Fritz
Junior Moderator
Fritz


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 26
Ort : Luxemburg

Frisch Futter für Bartagame Empty
BeitragThema: Re: Frisch Futter für Bartagame   Frisch Futter für Bartagame EmptyMo Feb 28, 2011 12:44 pm

Hallo,

hast du sie in das Terrarium gepflanzt ?

LG Fritz Wink
Nach oben Nach unten
http://www.bartagamenzucht-lu.jimdo.com
pit
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

Frisch Futter für Bartagame Empty
BeitragThema: Re: Frisch Futter für Bartagame   Frisch Futter für Bartagame EmptyMo Feb 28, 2011 1:04 pm

Nein stehen auf der Fensterbank!!!
Nach oben Nach unten
Fritz
Junior Moderator
Fritz


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 26
Ort : Luxemburg

Frisch Futter für Bartagame Empty
BeitragThema: Re: Frisch Futter für Bartagame   Frisch Futter für Bartagame EmptyMi März 02, 2011 12:18 pm

Ah, ok , ich dachte du hättest sie im Terrarium. Wahrscheinlich gehen sie ein weil, sie nicht genügend UV strahlen bekommen, versuch sie mal unter eine Uv lampe zu stellen, die keine Hitze erzeugt.

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
http://www.bartagamenzucht-lu.jimdo.com
Cordylus
Kaulquappe



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 48
Ort : Münster

Frisch Futter für Bartagame Empty
BeitragThema: Re: Frisch Futter für Bartagame   Frisch Futter für Bartagame EmptyMo Mai 16, 2011 4:43 pm

Die meisten Pflanzen wachsen trotz UV Strahlung, nicht wegen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frisch Futter für Bartagame Empty
BeitragThema: Re: Frisch Futter für Bartagame   Frisch Futter für Bartagame Empty

Nach oben Nach unten
 
Frisch Futter für Bartagame
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bartagame Pellets
» Kranke Bartagame????
» Die Anatomie der Bartagame
» Bartagame buddelt!!!
» Verdauungsproblem bei Bartagame

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Echsen :: Agamen-
Gehe zu: