Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

Teilen | 
 

 Ich und meine Futtertiere

Nach unten 
AutorNachricht
pit
Chamäleon


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

BeitragThema: Ich und meine Futtertiere    Mi März 09, 2011 6:15 pm

Hallo
Ich bin so sauer aber auf mich selbst.
Ich hab Futtertiere bestellt hab gestern mein Frostfutter bekommen (Mäuse und Hundefutter) des kam um 9.30Uhr.
Und heute sollten die Insekten kommen also hab ich gewartet und gewartet und gewartet so neben bei wars dann schon 15.30Uhr und ich denk mir so "heut wirds aber spät!!!"
Normal kommen die alle morgens.
Aufeinmal wie so ein gedanken Blitz ist die klingel überhaupt an???
Aber die Klingel hab ich doch angemacht da war ich mir 100% sicher Twisted Evil
Ich bin dann doch mal schauen gegangen und da hab ichs gesehen das die Klingel doch aus war!!! Und ich so OH NEIN DIE KLINGEL IS AUS. ich gleich mein Männlein zusammen gesch....... warum er die Klingel aus macht!!!
Aber er wars des gar net sonder der Nils und ich habs net mitbekommen.
Natürlich war DPD da und nimand hat aufgemacht , da haben die es wieder mit genommen und mir ein Zettel in den Briefkasten geschmießen das ich es un 19.00Uhr auf der Post holen kann. Ich hätte so kotz vor Zorn weil ich des net mitbekommen habe das der Zwerg die Klingel aus gemacht hat. Jetzt hoff ich nur das da noch was lebt und net alles tot is!!!!
MANN MANN MANN

Wollt mich nur mal aus kotz weil ich mich so ärger

LG Pit
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 49

BeitragThema: Re: Ich und meine Futtertiere    Mi März 09, 2011 9:13 pm

Wenn du mit Winterverpackung bestellt hast müssten die Tierchen das überlebt haben.
Aber mal ein Tipp am Rande: Lass deinen Zwerg net über all dir zuschauen und verhindere so manchen Zugang zu bestimmten Dingen Very Happy

_________________
Liebe Grüße euer Admin
Geckolino
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
pit
Chamäleon


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

BeitragThema: Re: Ich und meine Futtertiere    Do März 10, 2011 10:40 am

Es musst nur zwei drei Schaben dran glauben der rest lebt zum Glück Yeahr
Ist aber auch echt krass auf was für Ideen die Zwerge kommen Laola
Aber es war mir eine lehre superlachen
Nach oben Nach unten
Naddl
Schlange
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 33
Ort : Westerwald

BeitragThema: Re: Ich und meine Futtertiere    Do März 10, 2011 3:47 pm

Ist zwar sicher ne doofe Frage, aber wo stellt man denn die Klingel ab???? Meine Freundin macht das auch immer wenns Kind schläft. Ich weiß nicht mal wie das gehen soll.

Aber bei mir war gestern alles gekommen und da hat der Postbote den Knaller gebracht. Der Klingelt und Emily rennt hin. Nimmt das Paket und schreit: Mama die Tiere sind da!!!

Ich kam und der Postmann guckt mich an und fragt wieso man sich denn Tiere per Post schicken lässt. Ich nur mal gefragt ob er auch die roten Klebestreifen mal liest. Da steht doch dick drauf Futtertiere. Darum soll man das doch auch nicht schmeissen oder sonst was.

Man ist der rot geworden. Ich nur gelacht und meinte Jaja. Ich merk mir das wenn ich mal ne kaputte Glasvase bekomme. Dann wüsst ich ja wer es war. Laughing

Zum glück kennt man sich ja nach ein paar Jahren und kleinen schwätzchen. Cool
Nach oben Nach unten
pit
Chamäleon


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

BeitragThema: Re: Ich und meine Futtertiere    Do März 10, 2011 4:13 pm

Bei uns ist ein Schalter genau neben der Tür und da kann ich die ausschalten oder Nils wie manns nimmt Laola

Kommt davon wenn mann nicht richtig schaut Laola
Aber der Thorsten hat den roten Klebestreifen auch nicht gesehn und mich gefragt woher der Postmann weis was da drin ist superlachen

Aber ich muss sagen unser Postmann is auch ein ganz lieber , der geht immer ganz vorsichtig mit den Futtertiere um.
Nach oben Nach unten
M von TM-Reptil.es
Schnecke
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 37
Ort : Elmshorn

BeitragThema: Re: Ich und meine Futtertiere    Di März 22, 2011 5:02 pm

Unser DPD-Mann sagt schon immer: "So, da hätten wir wieder Häppchen für euren Zoo!"
Hihi...
Nach oben Nach unten
http://www.tm-reptil.es
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich und meine Futtertiere    

Nach oben Nach unten
 
Ich und meine Futtertiere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Winterharten
» meine Neue, Phal venosa Oriental Dark ????
» NOTFALL - Meine geliebte Phal sieht gar nicht mehr gut aus ... Bitte um Hilfe !!
» Wann packe ich meine Palmen für den Winter ein???
» Meine Orchideen blühen nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Rund um die Terraristik :: Futtertiere-
Gehe zu: