Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Spaziergang mit Schlange!

Nach unten 
+2
Tierliebhaber
Blackmamba1980
6 verfasser
AutorNachricht
Blackmamba1980
Schlange
Blackmamba1980


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 43
Ort : Windeck

Spaziergang mit Schlange! Empty
BeitragThema: Spaziergang mit Schlange!   Spaziergang mit Schlange! EmptyFr März 18, 2011 11:14 am

Die Tage erzählte mir meine Vermieterin das sie ganz erstaunt war als sie beim Einkaufen jemanden mit einer Schlange ,vermutlich Tieger-Python,um den Hals über den Parkplatz laufen gesehen hat,er kam aus richtung Fluss und wollte in die innenstadt!Er sagte ihr das er das öfters macht damit das Tier die ersten Sonnenstrallen Tanken könne!
Sie durfte die Schlange anfassen und berichtete das sie eis kalt war,ich sagte ihr das ich das nicht gut finde mit dem Tier so rumzulaufen,vor allem bei dem Wetter,nur weil wir gerade +10° C haben und die Einheimischen Schlangen,Echsen und Frösche Schlüpfen/Heraus kommen und Sonne Tanken ist das echt nix für ne Tropenschlange.

Meine Meinung,was haltet ihr da von?

PS:Meine Vermieterin war ganz angetahn von der Schlange,die changse steigt das ich vieleicht doch eine halten kann,werde sie mal die nächsten Wochen etwas bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Tierliebhaber
Skorpion



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Mannheim

Spaziergang mit Schlange! Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang mit Schlange!   Spaziergang mit Schlange! EmptyFr März 18, 2011 4:21 pm

ich finde es das geht garnicht!!!!!!!!Halloooooooo, es ist viel zu kalt und was soll das?? Ist doch kein Hund. Auf jedenfall nicht wenn es kalt ist.
Nach oben Nach unten
http://www.lupo84.de.tl
LEOGO
Leguan
LEOGO


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 46
Ort : Schweiz

Spaziergang mit Schlange! Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang mit Schlange!   Spaziergang mit Schlange! EmptyFr März 18, 2011 6:41 pm

Ob kalt oder warm, dies ist sicher nicht die richtige Haltung! aber jeder sieht es leider etwas anders.
Nach oben Nach unten
http://www.leogo.ch
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Spaziergang mit Schlange! Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang mit Schlange!   Spaziergang mit Schlange! EmptyFr März 18, 2011 9:11 pm

Ja leider liest man sowas oft, auch das diese Tiere im Garten gassi gehen dürfen etc....
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Tierliebhaber
Skorpion



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Mannheim

Spaziergang mit Schlange! Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang mit Schlange!   Spaziergang mit Schlange! EmptyFr März 18, 2011 11:02 pm

Artgerechte Haltung erforderlich!!!!!!!!!!!!!!!!

Zählt für jedes Tier was man pflegt.
Nach oben Nach unten
http://www.lupo84.de.tl
Waldi
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 59
Ort : Saarbrücken

Spaziergang mit Schlange! Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang mit Schlange!   Spaziergang mit Schlange! EmptySa März 19, 2011 3:26 pm

Hallo,
gut zu wissen,dass einge Leute auch mit ihren Exoten spazieren gehen:
wenn es regnet bzw. geregnet hat gehe ich mit den Schlangen in den Wald (ist ja dann ein "REGENWALD")!!!!
Kann gar nicht mehr aufhören den Kopf zu schütteln
Gruss
Walter
Nach oben Nach unten
Christiane
Gecko
Christiane


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 50
Ort : Saarbrücken

Spaziergang mit Schlange! Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang mit Schlange!   Spaziergang mit Schlange! EmptySa März 19, 2011 3:48 pm

Ich Schließe mich da Waldi an. Kaufe mir jetzt ein Hamstergeschirr bei mir auf der Arbeit und gehe dann mit Thekla Spazieren.

LG Chris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spaziergang mit Schlange! Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang mit Schlange!   Spaziergang mit Schlange! Empty

Nach oben Nach unten
 
Spaziergang mit Schlange!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlange vs Vogelspinne
» Für Geckolino - Schlange im Eimer *g*
» Boas Schlange mit tödlichem Taktgefühl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Schlangen :: Sonstige Schlangen-
Gehe zu: