Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

Teilen | 
 

 Bartagamenzoff

Nach unten 
AutorNachricht
Fritz
Junior Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 21
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Bartagamenzoff   Mo Apr 11, 2011 8:12 pm

Hallo,

vor einer woche ungefähr haben zwei meiner bartis sich zerstritten, die eine wurde in den arm gebissen. Ich war zum Tierarzt und der gab mir eine salbe zum draufmachen. Nun, vor zwei tagen habe ich mit erschrecken festgestellt, dass sich die Schuppen sich ablösen, d.h ich sehe nun die haut und sie ist extrem empfindlich. Der Tierarzt und ich bin radlos und ja, was soll ich machen?


Liebe Grüße
Fritz
Nach oben Nach unten
http://www.bartagamenzucht-lu.jimdo.com
Geckolino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 49

BeitragThema: Re: Bartagamenzoff   Mo Apr 11, 2011 8:19 pm

Die "Wunde" ist aber nicht aussen herum schwarz oder so?? Vielleicht bilden sich jetzt auf der neuen Haut auch neue Schuppen. Tust du noch weiter Salbe drauf??

_________________
Liebe Grüße euer Admin
Geckolino
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Fritz
Junior Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 21
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Bartagamenzoff   Mo Apr 11, 2011 8:23 pm

Geckolino schrieb:
Die "Wunde" ist aber nicht aussen herum schwarz oder so?? Vielleicht bilden sich jetzt auf der neuen Haut auch neue Schuppen. Tust du noch weiter Salbe drauf??

hi,

sie ist nicht schwarz, und nicht offen, aber sehr empfindlich, ein stoß und es blutet, bischen so wie die haut von älteren Menschen

Liebe Grüße
Frit
Nach oben Nach unten
http://www.bartagamenzucht-lu.jimdo.com
Geckolino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 49

BeitragThema: Re: Bartagamenzoff   Mo Apr 11, 2011 8:28 pm

Denke mal dass die Haut noch so dünn ist weil sie neu ist. So wie wenn du eine Wunde hast und der Grind sich abgelöst hat. Hoffe mal das sich das mit der Zeit festigt

_________________
Liebe Grüße euer Admin
Geckolino
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Geckolino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 49

BeitragThema: Re: Bartagamenzoff   Mo Apr 11, 2011 8:39 pm

Als meine Wasseragame damals den Schwanz amputiert bekommen hat, bekam sie Antibotika. Vielleicht sollte dein Artz ihr auch mal etwas spritzen aber bin kein Arzt

_________________
Liebe Grüße euer Admin
Geckolino
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Fritz
Junior Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 21
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Bartagamenzoff   Di Apr 12, 2011 8:39 am

Sie bekam schon einige Medikamente gegen den Schmerz. Was seltsam ist, dass sie top munter ist und frisst wie ein großer, eben nur diese blöde nichtheilende Wunde Evil or Very Mad
Ich hoffe wirklich dass die schuppen nachwachsen Sad

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.bartagamenzucht-lu.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bartagamenzoff   

Nach oben Nach unten
 
Bartagamenzoff
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Echsen :: Agamen-
Gehe zu: