Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

Teilen | 
 

 Mama Sibilly mag Popcorn.

Nach unten 
AutorNachricht
Naddl
Schlange
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 33
Ort : Westerwald

BeitragThema: Mama Sibilly mag Popcorn.    Mi Apr 20, 2011 1:05 pm

Das musst ich heut von Emily hören. Neutral

Hab den Mittag das Terrarium sauber gemacht. Dazu tu ich die Bartagamen grad in einem Wäschekorb und leg was drüber. Die standen so auf dem Tisch und ich siebte alles durch. Bin dann in die Küche um das zeug wegzuwerfen und als ich wiederkam lachte Emily quietschvergnügt vor dem Korb.

Ich fragte was so lustig ist und sie: Mama Sibille mag Popcorn. Shocked Ich guck in den Korb und sah wie Sibille fleissig kleine Popcornstückchen am fressen war. Emily hat die wenigstens noch ganz klein gebröselt.

Hab direkt alles rausgenommen was Emily reingeworfen hatte und hoffe jetzt das da nichts passiert. Hab Emily direkt gesagt das die das nicht dürfen wegen dem Karamell und die dolle Bauchweh bekommen. Wie soll ichs anders erklären?

Ich mein ok. Das die das nicht dürfen weiß ich. Aber jetzt was passieren dürfte doch nicht oder?

Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 49

BeitragThema: Re: Mama Sibilly mag Popcorn.    Mi Apr 20, 2011 1:16 pm

Du ernährst sie ja nicht ausschließlich von Popcorn. Denke das da nix passiert. Ist ja eigentlich Mais mit Zucker.

_________________
Liebe Grüße euer Admin
Geckolino
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Naddl
Schlange
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 33
Ort : Westerwald

BeitragThema: Re: Mama Sibilly mag Popcorn.    Mi Apr 20, 2011 2:54 pm

Nicht ausschließlich ist gut. ^^ Also ich bin bis jetzt noch nicht mal auf den Gedanken gekommen.

Aber ok. Dann sagen wir einfach mal das war das Leckerchen und fertig. Rolling Eyes

Muss ja schon gestehen das ich ja doch kurz grinsen musste. Aber bislang macht die auch nen guten Eindruck. Also kein Zuckerschock oder so.
Nach oben Nach unten
Fritz
Junior Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 21
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Mama Sibilly mag Popcorn.    Mi Apr 20, 2011 4:46 pm

superlachen die arme Bartis hehehe, ich glaube nicht dass etwas passiert, sie hat ja nicht ein kilo davon gegessen?! Ich würde mal abwarten, und wenn nach zwei bis drei tagen, noch immer keine seltsamen erscheinungen kommen, brauchst du dir keine gedanken mehr zu machen.
Und zu deiner Tochter, biet ihr einfach mal einen Mehlwurm an, dann sagt sie bestimmt, das wäre nicht für sie, dann kanns de ja sagen dass popcorn auch nichts für bartagamen ist Very Happy

LG Fritz
Nach oben Nach unten
http://www.bartagamenzucht-lu.jimdo.com
Naddl
Schlange
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 33
Ort : Westerwald

BeitragThema: Re: Mama Sibilly mag Popcorn.    Mi Apr 20, 2011 5:44 pm

Haha. Das denkst du. Emily ist ganz scharf drauf die mit der Pinzette zu füttern. Aber dann Wachsmaden. Die lässt auch Schaben über die Hand laufen.

Hat auch schon Regenwürmer gesammelt die die füttern wollte. Aber das waren so kleine Dinger das ich sagte die müssen noch wachsen.

Die hat mit keinem Getier was. Fängt auch die entlaufenden Heimchen mit der Hand ein. Heute hat die auch eins gefangen und ins Terrarium geworfen. Da kennt die kleine nix. Robin ist da mehr zögerlich. Der guckt zwar immer ganz intressiert, aber anfassen nein danke.
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 49

BeitragThema: Re: Mama Sibilly mag Popcorn.    Mi Apr 20, 2011 6:12 pm

Fritz meinte ja sie soll den Mehlwurm selber mal essen... glaube nicht dass sie das so super findet.
Ist was anderes wie anfassen

_________________
Liebe Grüße euer Admin
Geckolino
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Naddl
Schlange
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 33
Ort : Westerwald

BeitragThema: Re: Mama Sibilly mag Popcorn.    Mi Apr 20, 2011 6:15 pm

Embarassed Ok. Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.

Dacht jetzt nur zum füttern. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Fritz
Junior Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 21
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Mama Sibilly mag Popcorn.    Mi Apr 20, 2011 8:34 pm

Naddl schrieb:
Embarassed Ok. Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.

Dacht jetzt nur zum füttern. Rolling Eyes

Kein Problem, ich muss selbst zugeben, dass ich mich manchmal umständlich ausdrücke Embarassed

LG Fritz
Nach oben Nach unten
http://www.bartagamenzucht-lu.jimdo.com
Naddl
Schlange
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 33
Ort : Westerwald

BeitragThema: Re: Mama Sibilly mag Popcorn.    Mi Apr 20, 2011 8:36 pm

Ja aber Frauen wird ja immer Nachgesagt das die um die Ecke denken können. scratch

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mama Sibilly mag Popcorn.    

Nach oben Nach unten
 
Mama Sibilly mag Popcorn.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Echsen :: Agamen-
Gehe zu: