Ich habe da ein mehr oder weniger drastisches Problem!
Ich wohne mit meiner Familie in einem 2 Familienhaus im Erdgeschoss,das Haus gehört meiner Schwiegermutter die neben an wohnt und über uns wohnt mein Schwager mit seiner recht unangenehmen Familie (unsauber,laut,verlogen und und und)!Alleine schon aus der situartion nicht prickelnt hier zu wohnen!
Sie selbst haben Tiere um die sie sich nicht richtig kümmern,Schwiegermutter hat einen Hund der sein geschäft auf unserem Hof machen soll!
Da wir uns schon lange ungerecht behandelt fühlen (nasser Keller,Unsere Wohnung knappe 80m2,3Zimmer 550,-€ warm.oben die Wohnung ,knappe 160m2 ,5 Zimmer 600,-€ warm) gab es oft streit!
Denn Hammer hat meine Schwiegermutter letzte Woche gebracht!Ab Januar 2011 soll unsere Nebenkosten erhöht werden und wir dürfen keine neuen Haustiere haben,ich habe bisher auf die anschaffung von Schlangen verzichtet das sie angst davor hat,aber jetzt.........
Das sie das nicht darf habe ich ihr gesagt,sie glaubt aber trotzdem an ihr Recht!Da es einige Schlangen arten gibt die unter das Tierhalteverbot fallen,würde ich gerne wissen ob auch Nattern dazu gehören!?
PS:Sind auch auf Wohnungssuche (sie wird dadurch zwar das Haus nicht mehr halten können,ist aber dann nicht mein Problem!)