Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 25.06.11 Alter : 39 Ort : Waghäusel
Thema: Hallo an alle! Sa Jun 25, 2011 5:59 am
Hi! Ich bin die Kati, 26 Jahre alt und wohne in Kirrlach, in der Nähe von Karlsruhe. Eig hab ich Bürokauffrau gelernt, momentan arbeite ich in einer Spedition als Sachbearbeiterin einen Ort weiter von mir. Ich habe eine Reitbeteiligung, die ich 2 x die Woche Western reite und auch Unterricht nehmen. Reiten gehörte schon immer zu meinen Hobbys seit mittlerweile 16 Jahren. Außerdem wuseln bei mir zu Hause 5 Meerschweinchen und 2 Kaninchen herum, die in Außenhaltung leben. Dann haben wir noch 4 Goldfische und vor kurzem hatten wir noch einen Hund, die aber mit 16 Jahren leider von uns gehen musste. Ansonsten mach ich gern Sport, ich lese gerne und gehe weg.
Warum ich eig hier bin, ist, dass ich mir türkisfarbene Stabheuschrecken zulegen möchte. Für mehr Getier ist in meiner Wohnung einfach kein Platz Aber ich bin schon gespannt, wie es wird. Mein Schlafzimmer hat genauso ein türkis wie die Männchen es haben!
Liebe Grüße Kati
Irish-Ink Agame
Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 13.09.10 Alter : 34 Ort : Heppenheim
Thema: Re: Hallo an alle! Sa Jun 25, 2011 8:23 am
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
Ich wünsche dir eine schöne und informative Zeit hier mit uns.
Um dir schonmal eine kleine Hilfe zugeben. Hier klicken
Da steht schonmal ein kleiner Haltungsbericht drinne. Aber es gibt nochviel mehr Themen, die Hilfreich sein könnten.
mfg Dennis
Waldi Chamäleon
Anzahl der Beiträge : 480 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 59 Ort : Saarbrücken
Thema: Hallo an alle! Sa Jun 25, 2011 10:51 am
Hey hallo Kati, dann mal schnell auch von mir ein "Herzlich Willkommen!!!" Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Texten. Lieber Gruss Walter
charli Gecko
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 49 Ort : Freudenstadt
Thema: Re: Hallo an alle! Sa Jun 25, 2011 2:34 pm