Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Come back September 2011 Talk-about-Terra

Nach unten 
AutorNachricht
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Come back September 2011 Talk-about-Terra Empty
BeitragThema: Come back September 2011 Talk-about-Terra   Come back September 2011 Talk-about-Terra EmptyMi Sep 28, 2011 9:30 pm

Come back September 2011
Talk-about-Terra

Erst mal ein herzliches Hallo an alle
Auf Grund meiner Schwangerschaft und Geburt konnte ich die letzten Wochen/Monate hier im Forum nicht so viel Zeit verbringen. Hatte dies ja angekündigt und den Aufwand des Wohnungsumbaues erwähnt. Was wirklich sehr viel Arbeit bis zu letzt war. Die Geburt (Kaiserschnitt) von Julien ist zwar soweit gut verlaufen aber ein ca 25 cm langer Schnitt benötigt doch einige Wochen zum verheilen. Dazu noch die „Arbeit“ was der Körper nach der Geburt zu leisten hat macht einen auch nicht gerade fit.
Dachte eigentlich dass ich nun während dem Stillen viele Threads von euch lesen kann, aber leider musste ich feststellen das hier so gut wie gar nix los war Weinen – schade.

Deshalb habe ich mich jetzt selbst mal wieder an die Arbeit gemacht, damit hier wieder mal Leben in die „Bude“ kommt rollend

Börsen-Termine
Habe den Kalender mit den letzten Börsen-Terminen für dieses Jahr bestückt.
Sollte euch noch welche bekannt sein, bitte eintragen oder mir die Daten über PN zusenden

TV-Tipps
die mir bekannt waren habe ich auch mal wieder ins Forum gestellt, evtl ist ja für den einen oder anderen eine interessante Sendung dabei.

Neues im Forum (auch als einzelner Thread im Forum vorhanden)
Empfehlungen:
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es nun auf der Portalseite einen Google, Twitter und Facebook-Button zum empfehlen des Forums. Diese Button sind bestimmt schon bekannt. Für die welche nichts damit anzufangen wissen hier eine kurze Erklärung:
Bsp.: Wenn ihr bei Facebook angemeldet sein, und auf den rechten Teil des Buttons (f-Button) klickt erscheint auf eurer Pinnwand die Meldung, dass ihr diesen Link teilt. So dass eure Freunde dies sehen können. Darunter könnt ihr noch „Gefällt mir“ anklicken. Je nach euren Einstellungen könnt ihr diese Meldung auch auf der Startseite erscheinen lassen.
Bei Google erscheint neben der Forumsadresse dann ein Feld mit Ziffern, diese Ziffern besagen wie viele Leute diese Seite empfehlen würden.
Natürlich würde ich mich freuen wir ihr unser Forum empfehlt, damit auch neue User kommen und somit wieder ein reger Austausch stattfindet.

Änderungen in der Datensicherheit
  • Mitglieder die weniger als eine Woche angemeldet sind können keine Links und e-mail Adressen posten. Somit können Spammer das Forum nicht mehr missbrauchen.

  • Fotos und Links in den Rubriken „Zeigt her eure Tiere“ und „Zeigt her eure Terrarien“ sind für Gäste nicht mehr sichtbar.


1.Geburtstag

Talk-about-Terra feierte im August sein einjähriges Bestehen.
Vor einem Jahr, genau am 28.08.10 um 23.42 Uhr, habe ich das Forum eröffnet und begonnen es mit Berichten und Daten zu füllen. Mittlerweile sind es 6985 Beiträge, 971 Themen und 108 User.
Herzlichen Dank an alle User und Mods die dazu beigetragen haben unser Forum doch so gut zu befüllen.

Neue User
Trotz der Ruhephase haben einige neue User in unser Forum gefunden
Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder
und viel Spaß beim Lesen und Schreiben

Börsen-Termine Oktober bis Dezember 2011
2.10.11 Terraxotica Chemnitz
9.10.11 Terraxotica Osnabrück
15.10.11 Reptilienbörse Offenburg
22.10.11 Reptilienbörse Ulm

13.11.11 Terraxotica Bremen

4.12.11 Reptilienbörse Augsburg
17.12.11 Terraxotica Pinneberg

Börsen-Termine ohne Gewähr. Bitte schaut doch vorher auf der jeweiligen HP nach welche ihr im Thread finden.


Viele Grüße und man liest sich doch bestimmt wieder
Euer Admin Geckolino
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
 
Come back September 2011 Talk-about-Terra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues bei Talk-about-terra.com
» Terra Ecke
» Terra Ruhr
» Terra von Cryptelytrops albolabris
» Günstige Exo Terra Glas Terrarium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Forum-Infos :: News rund ums Forum-
Gehe zu: