Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 10.10.10 Alter : 49
Thema: Neues Layout ?? Mi Okt 26, 2011 11:20 am
Hi ich wollte mal fragen ob bei Euch das neue Layout auch so unübersichtlich sit ?? Ich find mich ja garnetmehr zurecht :-(( Schade .........................ich fand das andere um WELTEN besser:-))
gruß chris1975
Waldi Chamäleon
Anzahl der Beiträge : 480 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 59 Ort : Saarbrücken
Thema: Antw. Neues Layout ?? Mi Okt 26, 2011 11:32 am
ja so gehts mir momentan auch, total desorientiert. Aaaaaaber das liegt wohl in erster Linie nur daran dass wir Menschen "Gewohnheitstiere" sind. Denke mal dass gibt sich mit der Zeit von ganz alleine. Bisher hab ich aber noch nix zum "Meckern" gefunden!!! Ist für mich halt so, wie wenn ich mich in einem fremden Forum bewege.
Geckolino Admin
Anzahl der Beiträge : 1684 Anmeldedatum : 28.08.10 Alter : 55
Hallo, ich als "alter Sack" garantiere Euch dass Ihr euch dran gewöhnen werdet. Gestern kam ich mir beim ersten Besuch vor wie in einem fremden Forum, war später nochmal da und ging schon viel besser, gerade jetzt ganz problemlos und spätesten nächste Woch weiss ich gar nicht mehr wie das alte Layout aussah, grins. Gruss Walter
Lena Chamäleon
Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 11.09.10 Alter : 37 Ort : Aschaffenburg
Das Layout finde ich ok. Finde mich auch gut zurecht. Was mich aber "stört" ist z.B der Punkt: "Austausch Im Feld über einem Thread steht nun rechts über dem Text die Option Austausch. Hier könnt ihr das Thema in Social-Networks posten, wie z.B. Facebook. Oder aber das Thema ausdrucken, oder zu euren Favoriten dazufügen. "
Einige wissen es ja dass ich es auch nicht so toll fand mit den Bildern die für jedermann zugänglich sind. Also wenn die Artikel jetz auch auf Facebook nachgelesen werden können weis ich echt nicht ob mich bald noch etwas hier hält.
Wie schonmal erwähnt bringt das zwar Werbung für das Forum, es melden sich viele Leute an (in den letzten Tagen waren es ja einige) . Schreiben tut von denen aber keiner etwas! Bringt uns also auch nicht weiter.
chris1975 Skorpion
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 10.10.10 Alter : 49
Hi ich wollte mal fragen ob bei Euch das neue Layout auch so unübersichtlich ist ?? Ich find mich ja garnetmehr zurecht :-(( Schade .........................ich fand das andere um WELTEN besser:-))
gruß chris1975
Lena Chamäleon
Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 11.09.10 Alter : 37 Ort : Aschaffenburg
Wie meinst du unübersichtlich? ist doch an sich wie das Alte auch aufgebaut.
Tierliebhaber Skorpion
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 40 Ort : Mannheim
Thema: Re: Neues Layout ?? Sa Okt 29, 2011 11:16 am
gefällt mir gut, komm auch zurecht. Das andere war eher langweilig, finde ich. Jetzt kommen bestimmt mehr User her
Geckolino Admin
Anzahl der Beiträge : 1684 Anmeldedatum : 28.08.10 Alter : 55
Thema: Re: Neues Layout ?? Sa Nov 12, 2011 10:33 pm
Hallo da ja das Forum nun schon einige Tage im neuen Design ist, hoffe ich das ihr euch alle an die Neuerscheiung gewöhnt habt. Wenn ihr noch Fehler oder Unstimmigkeiten findet bitte mir melden DANKE