Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Pogona Vitticeps Bock, PLZ 27

Nach unten 
AutorNachricht
Nuramii
Frosch



Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Pogona Vitticeps Bock, PLZ 27 Empty
BeitragThema: Pogona Vitticeps Bock, PLZ 27   Pogona Vitticeps Bock, PLZ 27 EmptyDi Nov 01, 2011 6:53 pm

Wie manche von euch wissen, habe ich einen Bartagamen Bock, der ein neues Zuhause sucht.
Mörly ist sein Name, er ist ca. 2 Jahre alt (das kann man leider nicht genau sagen, da er durch viele Hände gewandert ist) und hat jetzt eine gesamte Länge von ca. 30cm, somit noch nicht ausgewachsen. Er ist keines falls bissig und hat eine nette Persönlichkeit. Er kennt die normale Fütterung; 1 mal pro Woche Heimchen und sonst Salat etc.

Bei Intresse und weiteren Fragen einfach eine Nachricht an mich Wink
Natürlich gibt`s bei Intresse auch ein paar Bildchen zu sehen Smile

Und keine Angst, meine Eltern wissen davon!

Um wirkloch sicher zu gehen das er in ein gutes Zuhause kommt, würden wir ihn gerne persönlich vorbei bringen, denn er hatte es wirkloch schwer genug in seiner Vergangenheit. Am liebsten wäre das so im Raum Bremen, Oldenburg so... Smile

LG Mandy
Nach oben Nach unten
 
Pogona Vitticeps Bock, PLZ 27
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PLZ 38678 2x Pogona vitticeps Bock/ Weibchen ausgewachsen (mit Schwanzfehler) getrennt abzugeben
» PLZ 24...biete 1.2 Pogona henrylawsoni
» PLZ 69469 Pogona henrylawsoni NZ 2010
» Diabolo ist ein Bock
» Neuer Bartagame Bock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Biete/Suche :: Biete-
Gehe zu: