Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Tierpolizei Houston

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Christiane
Gecko
Christiane


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 50
Ort : Saarbrücken

Tierpolizei Houston Empty
BeitragThema: Tierpolizei Houston   Tierpolizei Houston EmptySa Nov 26, 2011 9:42 am

Hallo habe gerade durch Zufall diese Sendung bei DMAX gesehen und wollte euch darauf hin weisen.
Sie kommt immer Samstags um 10:15 Uhr. Schaut mal rein wie Die USA mit Tierquäler umgeht.

LG Chris
Nach oben Nach unten
Waldi
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 59
Ort : Saarbrücken

Tierpolizei Houston Empty
BeitragThema: Re: Tierpolizei Houston   Tierpolizei Houston EmptySa Nov 26, 2011 12:07 pm

Hei Ho,
hab diese und ähnliche Sendungen vor 3J. auf Premiere gesehen. Ich finde es total erschreckend immer wieder zu sehen wie lebensverachtend unsere Artgenossen sind. Ein gezielter Schuss mit sofortiger Wirkung wäre mir allemal lieber als tage- bis monatelanger QUALHALTUNG auf zu engem Raum, ungenügend Wasser und Nahrung, bis zum Bauch in der eigenen Scheiße (sorry der Ausdruck lässt sich nicht vermeiden) stehn.
Ich darf gar weiter drüber nachdenken, sonst platzt mir der A....
Nach oben Nach unten
 
Tierpolizei Houston
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Rund um die Terraristik :: Buch- und TV-Tipps :: TV-Tipps und Sonstiges Sehenswertes-
Gehe zu: