Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Mehrere Schlangen in gute Hände abzugeben PLZ : 85xxx

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
tscheeses
Kaulquappe
tscheeses


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Bayern

Mehrere Schlangen in gute Hände abzugeben PLZ : 85xxx Empty
BeitragThema: Mehrere Schlangen in gute Hände abzugeben PLZ : 85xxx   Mehrere Schlangen in gute Hände abzugeben PLZ : 85xxx EmptyMo Dez 05, 2011 1:26 pm

Als erstes, Bilder kommen später, warum??

Habe Gestern wie schon in einem Post gesagt mehrere Tiere bekommen, die so wie se ausschauen sehr schlecht gehalten worden sind.

Bis auf die Kornis, die normale größe haben, sind alle anderen 5 Schlangen def zu klein.
Da ich aber hier keine Terris mehr habe und die 9 Tiere nun Notdürftig in meinem Quarantäne terri sitzen sollten sie so schnell wie möglich weiter in gute Hände.

Ich bitte um abholung, da die Tiere in ihrem Laben wohl schon genug stress hatten, zumindest in der letzten Zeit.

Es handelt sich um:

(Geschlechtsangaben nicht 100%ig, Alter laut vorbesitzer)

0.1. Kornnatter emori c.a. 4-5 Jahre VB: 50.-
1.0. Kornnatter, amel. Orange/Rot, (moglicherweise modley striped) c.a. 2 Jahre. VB: 100.-
0.2. Kornatter classic, c.a. 2 Jahre VB: 50.- je Tier
0.2. Boa c. Imperator c.a. 1 Jahr VB: 50.- je Tier
1.0. Boa c. Imperator Honduras (mit Papier) NZ 26.06.09. (laut Vorbesitzer ein Jahr alt ??? OK!!!) sehr klein, VB: 200.-
1.1. Morelia spilota chynei NZ 05.05.08 (mit Papiere) beide klein. nur als Paar abzugeben VB: 250.- (laut Vorbesitzer 1,5 Jahre??? Ja Ja...)



Die Papiere sind allerdings nur die Bestandsanzeigen der Vorbesitzer vom Regierungspräsidium Tübingen.

Warum ich die Tiere jetzt nicht auf Terra.com anbiete sollte jedem klar sein?. Erstmal versuche ich die Tiere in gute Hände abzugeben und erst dann, wenn das hier nicht klappt lasse ich mich auf Terra.com ein und gebe sie schweren Herzens ins ungewisse.

Nochmal zur Geschichte der Tiere. Sie wurden vom "Ex" in die Garage gestellt und zum Glück gefunden. also, gebt Euch nen Ruck und gebt diesen Tieren ein neues, besseres zu Hause, als sie jeh hatten und derzeit auch bei mir haben.

MFG
Nach oben Nach unten
http://www.reptizone.de
tscheeses
Kaulquappe
tscheeses


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Bayern

Mehrere Schlangen in gute Hände abzugeben PLZ : 85xxx Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Schlangen in gute Hände abzugeben PLZ : 85xxx   Mehrere Schlangen in gute Hände abzugeben PLZ : 85xxx EmptyMo Dez 05, 2011 3:36 pm

Hab mal zwei Fotografiert.

Der Handschuh dient zum einen um die Farbe besser sehen zu können und auch ein wenig zum Schutz, da ich die Schlangen ja nicht kenne.


Bilder von der amel. und der emori
Nach oben Nach unten
http://www.reptizone.de
tscheeses
Kaulquappe
tscheeses


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Bayern

Mehrere Schlangen in gute Hände abzugeben PLZ : 85xxx Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Schlangen in gute Hände abzugeben PLZ : 85xxx   Mehrere Schlangen in gute Hände abzugeben PLZ : 85xxx EmptyDi Dez 06, 2011 5:40 pm

Alle Tiere Fotografiert.

Bei den Preisen hab ich mich an das gehalten was mir gesagt wurde. mir ist eigentlich viel wichtiger das Tiere gut unterkommen und meine Unkosten gedeckt sind. Keiner interesse??

19 klicks und keine Post hmmm ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.reptizone.de
tscheeses
Kaulquappe
tscheeses


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Bayern

Mehrere Schlangen in gute Hände abzugeben PLZ : 85xxx Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Schlangen in gute Hände abzugeben PLZ : 85xxx   Mehrere Schlangen in gute Hände abzugeben PLZ : 85xxx EmptySa Dez 17, 2011 7:18 pm

Vergesst die Preise da oben, wenn in gute Hände dann bleiben wir im zweistelligen Unkostenbeitrag pro schlange unter 50 Euro.

MFG


Allerdings bitte ich um Abholung.

Nach oben Nach unten
http://www.reptizone.de
Lena
Chamäleon
Lena


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Mehrere Schlangen in gute Hände abzugeben PLZ : 85xxx Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Schlangen in gute Hände abzugeben PLZ : 85xxx   Mehrere Schlangen in gute Hände abzugeben PLZ : 85xxx EmptySo Dez 18, 2011 10:44 am

Würde gerne helfen aber habe weder Platz noch Erfahrung mit diesen Tieren.

Wünsche dir viel Glück beim Vermitteln der Tiere!!

Nach oben Nach unten
LEOGO
Leguan
LEOGO


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 46
Ort : Schweiz

Mehrere Schlangen in gute Hände abzugeben PLZ : 85xxx Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Schlangen in gute Hände abzugeben PLZ : 85xxx   Mehrere Schlangen in gute Hände abzugeben PLZ : 85xxx EmptyDo Jan 05, 2012 8:52 am

Die Tiere sind sicher wieder gerade zu biegen, jedoch ist dass Problem dass es Tiere sind die schon in unmassen angeboten werden. Dazu kommt dass es überall ein Platzproblem geben wird.

Die Morelias bleiben ja auch nicht so hübsch klein .....

Ich wünsche dir aber viel Erfolg für die Vermittlung in gute Hände.
Nach oben Nach unten
http://www.leogo.ch
 
Mehrere Schlangen in gute Hände abzugeben PLZ : 85xxx
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sättigungsgefühl bei Schlangen
» Händeln von Schlangen
» Diverse Schlangen
» Wachstum von Schlangen
» 4512 Diverse Schlangen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Biete/Suche :: Biete-
Gehe zu: