Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dieNeue




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 40
Ort : Graz in Österreich

Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen Empty
BeitragThema: Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen   Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen EmptyDo März 29, 2012 8:26 am

Seit gestern wohnen bei uns drei wunderschöne Violaceopes Spiderlinge. Zwei davon sind sofort in ihr "neues zuhause" gehuscht, nur eine glaub ich war durch den Versand leicht geschwächt. Hab sie nun ständig unter beobachtung (Quarantäne ist bei Neuankömmlingen immer wichtig eh klar) da sie nicht alleine aus Ihrem Deckelchen kam, wir mussten ein wenig nachhelfen, und nun sitzt sie recht weit vorne im Becken und versucht nicht mal sich zurück zu ziehen . Mal schauen wies mit ihr weitergeht, glaub aber das sie sich fangen wird.hoffe es doch sehr
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen   Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen EmptyDo März 29, 2012 7:11 pm

Viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner... wenn du möchtest kannst du auch unter "Schnappschuss" Fotos deiner Tiere posten... Fotos werden gerne gesehen
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
dieNeue




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 40
Ort : Graz in Österreich

Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen Empty
BeitragThema: Dankeschön   Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen EmptyFr März 30, 2012 9:27 am

GG freude werden mir meine Zwergerl sicher berreiten, nun hat auch marylin ihren unterschlupf angenommen, nur leider konnte ich sie nicht mehr rechtzeitig fotografieren...

Naja ich muss sie ja eh umsetzen wenns ein wenig größer ist gg dann hab ich eh noch die gelegenheit, sind ja grad mal 2 cm groß...
Nach oben Nach unten
Waldi
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 59
Ort : Saarbrücken

Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen Empty
BeitragThema: Re:   Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen EmptyFr März 30, 2012 12:06 pm

bin auf Bilder gespannt
Nach oben Nach unten
dieNeue




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 40
Ort : Graz in Österreich

Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen Empty
BeitragThema: Bilder   Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen EmptyFr März 30, 2012 12:48 pm

Hab ja mal ein paar eingestellt von unseren hübschen, muss erst schauen wo ic die restlichen gespeichert hab. Lg
Nach oben Nach unten
Lena
Chamäleon
Lena


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen   Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen EmptySa Jun 01, 2013 7:46 am

Hi,

also erstmal...sind da keine Bilder oder seh nur ich die mal wieder nicht ?! Embarassed

Wie gehts deinen Spinnen heute? Die müssten jetzt ja schon 1 Jahr älter sein Smile

Über einen kleinen Bericht würde ich mich rriieeessssssiiiggg freuen Very Happy

Liebe Grüße

Lena
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen   Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen Empty

Nach oben Nach unten
 
Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hurra meine Violas sind gestern Abend eingezogen
» Hallo und guten Abend
» Ein schönen guten Abend aus dem Saarland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Weitere Terrarientiere :: Wirbellose-
Gehe zu: