Ich will ein Buch Schreiben über die verschiedenen Verhaltensmuster von Patagonischen Landschildkröten! Ich habe ein abgeschlossenes Veterninär Medizinstudium und befinde mich grade im Abschluss meines Tierpsychologie Studiums. Nebenbei habe ich seid 17 Jahren Schildkröten und habe jedes erdenkliche Buch darüber gelesen was es gibt . Ich Frage mich ob jemand mitschreiben will ? Das Problem ist eine Druckerei und einen Verlag zu finden. Da ich nach 2 Studien höher verschuldet bin als Griechenland kann sich so manch einer vorstellen also kann ich der Druckerei nur sagen dass die das auf provision drucken sollen .. Das macht natürlich keiner mehr wobei ich noch auf die Antwort von
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] warte die einen ganz netten Eindruck gemacht haben. Dass das Buch Erfolg haben wird weiss ich . Es gibt soviele Schildkrötenbesitzer die unglaublich gerne mehr über die bedürfnisse und die Characterlichen Eigenheiten ihrer Lieblinge erfahren möchten !! Ich schreibe das Buch aber nicht das ich Reich werde nicht das ihr das denkt sondern wirklich nur um eventuell ein bisschen meiner Schulden loszuwerden und eventuell später eine Eigene praxis aufbauen zu können.