Anzahl der Beiträge : 1684 Anmeldedatum : 28.08.10 Alter : 55
Thema: Re: Mein Terrazimmer Do Sep 23, 2010 12:57 pm
Na so chaotisch sieht das doch nicht aus. Finde es sehr schön und gemütlich
Irish-Ink Agame
Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 13.09.10 Alter : 34 Ort : Heppenheim
Thema: Re: Mein Terrazimmer Do Sep 23, 2010 3:08 pm
Joa is doch ein schöner Ruheort.
Ich würde da noch ein paar Pflanzen drinne unterbringen. So ne kleine grüne Oase erschaffen.
Aber so chaotisch ist das wirklich nicht. Kenne da viel viel schlimmeres^^
mfg Dennis
diemanu Skorpion
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 23.09.10 Alter : 53 Ort : Saarbrücken
Thema: Re: Mein Terrazimmer Do Sep 23, 2010 4:58 pm
Hey!
Vielen Dank für die Blumen!
Ich bin wirklich sehr gerne in diesem Raum, es ist einfach wie Urlaub Pflanzen kann ich allerdings großteils als Oase vergessen. Ständig büchsen mir Phasmiden aus, da möchte ich nichts, was giftig ist. Es heisst zwar, Phasmiden fressen bloss, was sie auch fressen können, aber ich bin lieber auf der ganz sicheren Seite Ich kann auch nichts nehmen, was nicht giftig ist, weil die Racker alles anfressen. Wenn George (Leguan) im Zimmer unterwegs ist, ist auch keine Pflanze sicher, die springt alles an, was nicht niet- und nagelfest ist. Da ist schon bissl was zu Grunde gegangen. Ich begnüge mich mit einem noch heilen Zimmerfarn und den Pflanzen in den Terras
LG die Manu
Sioux Skorpion
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 22.09.10 Ort : SH
Thema: Re: Mein Terrazimmer Fr Sep 24, 2010 5:49 am
Hi Manu,
dein Terrariumraum gefällt mir sehr gut. Sieht urgemütlich aus. Ich würde mich freuen, wenn ich bei mir auch noch eine Sitzecke einrichten könnte...aber der Raum ist leider zu klein (oder ich hab zu viele Terrarien stehen ).
D-Reptilien Kaulquappe
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 20.09.10 Ort : Neumünster
Thema: Re: Mein Terrazimmer Fr Sep 24, 2010 5:53 am
Man kann nie genug Terras haben. Wir haben unsere Becken momentan im WZ stehen. Sind aber zur Zeit auch nur 5 Stck,plus 2 kleine Aufzuchtbecken. Aber nach dem Umzug im November wird das sicherlich auch anders aussehen.
DerNonni
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Münsterland
Thema: Wohoo Di Feb 08, 2011 10:51 am
Sehr schön, Lob, Respekt und Anerkennung..
Ein kleiner Cd/Mp3 Player, leichte Regenwald Hintergrundgeräusche. Einen Strohhut auf und perfekt ist der Happyplace..