Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 13.09.10 Alter : 34 Ort : Heppenheim
Thema: Meine kleine Terrarienecke Sa Sep 25, 2010 3:41 pm
So nun bin ich erstmal fertig^^.
Einige von euch haben ja von meinen umräum Aktionen mitbekommen. Ich habe nun erstmal ferig umgeräumt und fasst alle meine Terrarien zusammengestellt.
Nun will ich euch mal mein Ergebnis zeigen. Seit gestern abend die komplette Wohnung umgeräumt Es sind leider nur Handybilder, da meine Diggicam akku kaputt ist. Lässt sich nicht mehr laden.
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
mfg Dennis
Irish-Ink Agame
Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 13.09.10 Alter : 34 Ort : Heppenheim
Thema: Re: Meine kleine Terrarienecke Do Okt 14, 2010 7:42 pm
So nun habe ich wieder einmal umgestellt und es sind auch neue Terrarien hinzu gekommen.
Das bleibt jetzt erstmal so, bis ich das neue Bartagamen Terrarium habe. In das regal kommen noch ganz viele Insekten die ganze Ecke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und das Insektenregal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
mfg Dennis
Geckolino Admin
Anzahl der Beiträge : 1684 Anmeldedatum : 28.08.10 Alter : 55
Thema: Re: Meine kleine Terrarienecke Do Okt 14, 2010 7:50 pm
Im Insektenregal ist aber noch gaaaaaaaaanz viel Platz, das geht nicht so Dennis
LEOGO Leguan
Anzahl der Beiträge : 655 Anmeldedatum : 12.09.10 Alter : 46 Ort : Schweiz
Thema: Re: Meine kleine Terrarienecke Fr Okt 15, 2010 4:43 am
Geckolino schrieb:
Im Insektenregal ist aber noch gaaaaaaaaanz viel Platz, das geht nicht so Dennis
Muss ich leider recht geben .....
diemanu Skorpion
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 23.09.10 Alter : 53 Ort : Saarbrücken
Thema: Re: Meine kleine Terrarienecke Fr Okt 15, 2010 6:08 am
Hey!
Er arbeitet daran Da ist der Wahnsinn schon ausgebrochen